12. März 2011

Sonnenloch


Der Nachmittag wurde heute von Minute zu Minute grauer und dunkler, nur durch ein Wolkenloch schimmerte die  Sonne vorhin noch mal kurz hervor.

Und ich sitze über Pflanzplänen, man merkt, dass die Saison beginnt...

Habt einen gemütliches Wochenende mit viel Zeit zum kuscheln und lesen.

Liebe Grüße, Eure Therés

Kommentare:

  1. oh ihr armen , hier hat den ganzen Tag die Sonne gelacht...schicke Sonne zu euch rüber;-)

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. verrückt... wir im Dachauer Hinterland hatten den ganzen Tag Sonne :)

    Einen schönen Sonntag euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tja heute sind wohl alle im GArten gewesen, denn bei uns war es sonnig und recht angenehm, dort wo es windgeschützt war! Auch Du hast ja schon Pläne für die Gartensaison, hast Du an etwas bestimmtes gedacht?
    Auch Dir ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja echt irre!!!
    Bei uns war der Samstag der deutlich schönere und auch wärmere Tag...
    Bin schon gespannt, wie es die kommende Woche werden soll!
    Ich wünsche Dir einen streßfreien, schönen Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!