2. März 2011

Spring comes in...


Mit ein paar Zweigen von unserem Zierapfelbaum. 
Man kann förmlich zuschauen, 
wie die Knospen dicker werden.


Ich bin schon gespannt, ob es auch ein paar Blüten gibt.



Wir hatten heute einen richtig sonnigen Tag, 
jedoch ziemlich stürmisch und dieser Wind war eisig.

Ich werde es mir jetzt nach diesem langen Tag 
mit einem Hörspiel gemütlich machen.
Ich freue mich, wenn ihr morgen wieder kommt!

Gute nacht wünscht Euch Therés

That´s are a lot of branches from our apple tree - I hope, it will have some blossoms soon...
It was a sunny but cold and windy day today and many to do here in our Lupinus Salon.
Now I will make it cosy for me with an new audiobook.

Have a good night, hope you´re coming back tomorrow!
Yours, Therés




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!