3. März 2011

Was für ein Tag!


Oh - mein - Gott!!! 
Gerade war unser supernetter Paketlieferant an der Tür 
und brachte meine Bestellung von Amazon.uk ... 




Erinnert ihr Euch an den Post über die Emaille-Küchenhelfer von Nigella Lawson? 
Eine liebe Leserin hatte mir den Link zu Amazon geschickt 
und dann gab es für mich kein zurück mehr.

(NACHTRAG: Das war übrigens Gaby von Gaby´s Cottage und der Link ist hier:
http://www.amazon.co.uk/Nigella-Lawson-Living-Kitchen-Utensils/dp/B000BOK5D2)

Ihr hättet mich sehen sollen, ich bin herumgehüpft wie ein Zicklein ;-)  
(Leider war kein Fotograf in der Nähe...)


Nun habe ich aber ein großes Problem - denn - der ursprüngliche Plan war, 
dass ich mir dieses Set zum Geburtstag schenke, 
ABER der ist erst am 2. Mai und das ist doch irgendwie noch laaaange hin. 
Hm, mein Mann hat 2 Tage vor mir Geburtstag, das hilft also auch nicht wesentlich weiter. 
Da wäre noch Ostern, aber das ist ja dieses Jahr so verdammt spät. 
JA! Anna hat Ende März Geburtstag, 
da kann man sich als Mutter doch eigentlich auch mal was schenken. 
Seufz! 
Selbst morgen scheint mir in diesem Fall zu weit weg. 
Vielleicht sollte ich es einfach auspacken und in der Küche präsentieren, 
mich dran erfreuen und so tun, als wäre es schon immer da?  
Was meint ihr dazu? Es ist echt wie Folter!

Das ist an diesem Tag aber noch längst nicht alles!

Erstens ist es super schön sonnig und auch nicht mehr windig, 
also deutlich wärmer als in den letzten Tagen. 
Die Knospen an meinen Apfelzweigen werden dicker und dicker...




Gestern Abend hab ich endlich meinen 2. Häkelschuh fertig gestellt 
und nun bekomm ich sie nicht mehr von den Füßen. 
Sie sind herrlich gemütlich, warm und luftig zugleich.






Dann gibt es noch 2 neue Händler mit Lupinus Salon Produkten.

das sind die Treffpunkt Wagner Filiale in Fürstenfeldbruck
und die Schwestern Löwenherz in Rosengarten.

Ja, alles in allem - was will man mehr.

Habt einen schönen Tag, 
Eure Therés


Today I have become my new kitchenset from Nigella Lawson. 
I´m so happy!!! That´s so beautiful!
And: my crochet shoes are ready, sun is shining 
and Lupinus Salon have two new seller/dealer in Fürstenfeldbruck and Rosengarten...

What a day! Hugs, Therés


Naja, das ist jetzt etwas kitschig, muss aber heute sein... 
Das sind einfach meine Haare die vor die Linse hängen und in der Sonne leuchten... 
Dabei fiel mir auf, dass sie ganz schön lang geworden sind. 
Vielleicht wird es irgendwann doch noch was mit Rapunzel-Stil ;-)

That´s my hairs in sunlight... and my crochet shoes ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Theres ? Ich dachte, dein Name wäre Antje? Deine Hausschuhe sind sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ja ehrlich: man darf sich auch mal was schenken ohne Geburtstag zu haben oder sonst irgendwelche Anlässe ! Also warum sich selbst auf diese harte Probe stellen? Dann doch lieber die Freude geniessen und die ersten Frühlingshaften Tage mit so guter Laune begrüßen.
    Den Link könntest Du hier ja mal einstellen;-)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir noch ein: ich schleiche seit Wochen um die grün/graue Emaille Dose aus Eurem Shop, vielleicht sollte ich sie mir endlich "einfach so" schenken?? Denn mein Geburtstag ist erst im September, dann ist sie wahrscheinlich längst aus dem Programm...ahc ich geh nochmal gucken;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, da hast Du völlig recht... nun hängt es auch bereits in der Küche ;-) ich konnte es nicht aushalten...
    Den Link such ich nachher gleich raus und füge ihn noch im post ein...

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  5. liebe Therés
    letztenedlich ist es doch grad egal, zu welchem Anlass man sich etwas Schönes fürs Herz gönnt, und ich leiste mir auch immer gerade das, was meine Seele im Moment so braucht (siehe die Herzen auf meinem blog), denn egal, ob ein Festtag oder nicht, es freut mich dann so und ich habe so einen Spass dran, wenn es kommt, ich es auspacke und dann wie du herumhüpfe!!!
    also, auspacken und dekorieren und einen zauberhaften Tag in wundervollen Häkelschuhen haben!!!*
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    * die sind übrigens wirklich total klasse, könnte sie mir auch in ganz bunten Farben prima vorstellen, so rot weiß mit Häkelerdbeere oder Pilzchen dran ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt wollte ich gerade einen Kommentar zum letzten Post von Dir schreiben... und schwupps, war schon der nächste da:)) Du bist vielleicht schnell:))
    Du brauchst doch keinen Grund um Dir selbst mal was Gutes zu tun... Du hast es Dir verdient!!!!
    Ich werde jetzt auf alle Fälle in den Garten gehen und Zweige suchen... hoffentlich finde ich welche! Es sieht soooo toll aus auf Deinem Tisch!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. *lach
    und der Tag ist noch nicht einmal zur Hälfte vorüber - wer weiß, was noch alles kommt ;)
    Und übrigens, ich würd die Küchenhelfer schon auspacken... sonst sind die am Ende ganz traurig und fragen sich, warum sie nicht in die Küche dürfen...
    liebe Grüße aus der fast-Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du dir die Teilchen nicht einfach so schenken willst, heute ist doch Weiberfasnacht! ;O) Das könnten wir doch einführen, daß es da auch Geschenke gibt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind diiiie schön!! (ich habe gerade schon geklickt und bin jetzt a) völlig verzaubert und b) kurz davor auch eine Bestellung zu tätigen) *seufz*
    Hätte ich mit Sicherheit auch sofort in die Küche gehängt!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. ich würde die sofort in die küche hängen und vor freude weiterhüpfen. wieso sollte man sich nicht belohnen, wenn man so viele tolle sachen auf die beine gestellt hat?
    liebe grüße und ein schönes wochenende, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!