7. April 2011

1. Geburtstag - natürlich mit Geschenken!

Seid alle ganz herzlich eingeladen, 
mit uns den ersten LUPINUS SALON bloggeburtstag zu feiern!

Nachtrag: (> Rechts in der sidebar findet ihr nun auch einen Button, 
den ihr gern verwenden könnt, um die Verlosung bei Euch zu verlinken... <)


Es ist schon lange her, dass ich hier im Haus einen ersten Geburtstag hatte, 
es war vor mehr als 12 Jahren... 
vor ein paar Tagen gab es ja die Bilder von Rosa´s 13. Geburtstag. 
Tja, lang ist´s her. Ich habe für Euch ein paar Bilder heraus gekramt 
vom 1. Geburtstag unseres "Nesthäkchens" - was man inzwischen 
natürlich kaum noch so nennen kann, sie ist zu einen hübschen, 
quirligen jungen Dame herangewachsen - so wie all die anderen auch 
zu viel versprechenden jungen Leuten geworden sind...



Bei der Bildersuche habe ich fest gestellt, wie sehr sich die Qualität 
(und auch der Anspruch an Bilder) geändert hat. 
Man hat das Gefühl, die alten kaum noch herzeigen zu können. 
Und überhaupt gibt es nur von Anna Rosa so "richtige" Bilder vom 1. Geburtstag 


Ich werde - versprochen - bei meinen Enkelkindern ganz fleißig fotografieren ;-) 
dann hab ich ja bestimmt auch viiiiel mehr Muse dazu, 
als man das manchmal mit einer Hand voll kleinen Kindern hat 
(auch wenn es immer nur in den Ferien alle 5 waren und sonst im Alltag nur drei...)


Ich nutze den heutigen Tag ein bisschen zur Rückschau, 
denke an die wundervolle Zeit der Schwangerschaften, 
an die Geburten, die allesamt schnell und komplikationslos abliefen, 
daran, dass ich insgesamt ca. 4 Jahre meines Lebens mit stillen verbracht habe, 
wie süß sie alle waren und wie kuschelig und wünschte mir, 
ich könnte die Zeit noch einmal ganz kurz zurückdrehen, 
um sie so klein und weich im Arm halten zu können. 

Es ist einfach etwas wundervolles. Und jedes mal aufs Neue sind mir bei der Entbindung fast die Augen rausgefallen, weil ich das wundersame "plötzliche" Auftauchen 
eines neuen, kleine, fertigen Menschleins kaum fassen konnte. 
Bei Johanns Geburt, dem Ältesten, fragte mich sogar die Hebamme 
ob ich mich gar nicht freue, so verwundert muss ich ihn wohl angeschaut haben. 
Und wie ich mich gefreut habe!!! 
Aber ich war so erstaunt und fasziniert, dass sich das anscheinend
 nicht wie bei anderen im Gesicht widergespiegelt hat. 
Ich fand, es war wie Zauberei...

Ja... und nun ein Jahr blog, wenn man das auch vielleicht nicht gerade 
mit einem Menschenkind vergleichen kann. 
Doch auch der blog hat sich in diesem Jahr prächtig entwickelt, 
36.755 mal wurde er bereits aufgerufen, 
die Leserschaft ist auf 249 angewachsen, 
über 1.000 Komentare habt ihr zu den posts hinterlassen, 
der Onlineshop kam Ende November 2010 hinzu 
und bereits 14 Geschäfte bieten in ganz Deutschland 
Produkte von Lupinus Salon an.

Ich finde das ist eine stattliche Statistik und in jedem Fall ein Grund zum feiern!
Und wie es bei Geburtstagen so ist, 
gibt es natürlich auch Geschenke.

Also, die ersten 5 Leserinnen
die einen Kommentar hinterlassen, lassen bitte auch die Mailadresse da... 
Dann bekommt ihr jeweils ein Postkartenset 
von Lupinus Salon mit ausgewählten Karten.

Alle anderen, die hoffentlich fleißig Kommentare schreiben 
(und natürlich auch die ersten 5) nehmen an der großen Geburtstagsverlosung teil. 
Ihr könnt Euch auf ein prall gefülltes Geburtstagspaket mit Produkten von PIP, 
blömboom und Lupinus Salon freuen. 
Genaueres gibts hier später noch zu sehen und zu lesen.

Es gibt keinerlei Bedingungen, ich freue mich einfach, 
wenn ihr ganz zahlreich dabei seid. 
Um zweifach in den Lostopf zu springen, könnt ihr die Verlosung bei Euch 
im blog verlinken oder einen post dazu schreiben (ein ganz großes DANKE dafür im Vorraus!!!). 

Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn ihr Euch als Leser hier eintragt!
Und vergesst nicht, Eure Mailadresse zu hinterlassen, 
falls ihr keinen blog habt!

Die Verlosung wird bis zum 15. April gehen bis 24 Uhr.

So, dass ist jetzt ein halber Roman geworden, nun ist erstmal Schluss, 
ich melde mich heute später nochmal mit einem Button zum verlinken für Eure sidebar...
(Nachtrag siehe oben)

Sonnige Grüße von Therés -
der glücklichen Mama eines einjährigen blogs

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag.
    mmleu@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Deinen Blog und Deinen Shop! Ja, die Kinder! Genau die gleichen Gefühle habe ich auch, wenn ich zurückblicke. Und das, obwohl meine Jungs noch ganz klein sind.
    heike.goertz-lippert@web.de

    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich zu den ersten 5 gehöre. Bisher ist kein Kommentar angezeigt ...

    Aber, ich gratuliere natürlich ganz herzlich zum 1jährigen. Ich finde dein blog und deinen Onlineshop wunderschön und habe auch schon bestellt ....

    Weiterhin soviel Freude am bloggen und uns viele tolle Ideen.

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. na dann: der glücklichen Mama ;-) alles erdenklich Gute ... auf das kommende Jahr!!! herzliche Mittagsgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therés,

    was für eine Geburtstagsrede. Ich staune und finde es klasse, dass du ein paar Bilder von deiner Jüngsten zeigst. Sie sind ja so schnell groß geworden, die lieben Kleinen. Auch mein Sohn ist mir über den Kopf gewachsen, stolze 14 ist er schon.

    Für dein neues Bloggerjahr wünsche ich dir alles Gute und für den Shop und die Läden, die die Produkte vertreiben, viel Erfolg.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ihr lieben, das ging ja schneller als das Brezeln backen...

    :-) Therés

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Einjährigen!!!
    Und natürlich viele liebe Grüße - hast dir ja auch ein tolles Sonnenwetter ausgesucht heute :)

    maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Therés,
    beim Lesen Deines Posts ist mir aufgefallen, daß ich bei der ganzen "Bauerei" meinen Bloggeburtstag total verpennt habe... Muß ich dann mal nachholen (nach Fertigstellung des Hauses).
    Jetzt hüpfe ich erstmal in Deinen Lostopf und sende Dir ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag:-) Ich hab auch bald..
    Hab nen schönen Tag bei dem tollen Wetter
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ,alles Gute zum 1.Bloggergeburtstag.Wie die Zeit vergeht....
    ein Superbaby ist es geworden....
    alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Therés!

    Alles Liebe zum ersten Geburtstag!
    Ich stosse virtuell mit Dir an!

    Einen lieben Geburtstagsgruß sendet Dir
    die Renaade

    P.S.: Die Fotos sind so klasse!!!

    AntwortenLöschen
  12. Unter die ersten fünf habe ich jetzt zwar nicht geschafft, aber bei der Verlosung möchte ich dabei sein. :-))

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mache wieder gerne bei deiner Verlosung mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Happy birthday to you, happy birthday to you .....
    die besten Wünsche für ein tolles, neues und kreatives
    Bloggerjahr sendet Dir
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  15. Ja die lieben Kinderlein was ist man doch so stolz auf sie. Aber ganz oft hört man mit den Enkelkindern soll es noch schöner sein, nicht erziehen sondern verwöhnen.
    Ganz herzlich Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und dass du uns weiterhin so mit schönen Dingen verwöhnst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Bloggeburtstag!!
    gerne springe ich mit in den Lostopf.
    earny_from.earncastle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Therés,
    es ist schön, so viel Persönliches von dir zu lesen...
    ja die Jahre vergehen und man staunt, wie sehr sich alles ändert, von der Bilderqualität mal noch ganz zu schweigen!
    Trotzdem total süß, alle diese Kinderbilder!
    Und dazu einen herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!!Ich komme hier sehr gerne vorbei!!!
    Alles Liebe dir weiterhin von Herzen!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gerne verlinke ich deine Verlosung in meiner sidebar.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Therés,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und der tollen Erfolgsgeschichte! Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf...das geht bei mir übrigens gerade auch!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Therés,

    Herzliche Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.

    Ja ja, an unseren Kids sieht man wie die Zeit vergeht.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum
    ersten Bloggeburtstag.
    Viel Freude bei der Verlosung
    wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Therés,
    so schön hast du dieses "Mutterwerden" Gefühl beschrieben. Ich halte an Geburtstagen der Kinder auch immer Rückblick. Es ist ein wundervolles Gefühl dieses Glück zu haben, Kinder haben zu drüfen.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr mit interessanten Posts, tollen Dekos uuund überhaupt its´s einfach schön hier ;o) Ich komme immer gerne vorbei. Danke! und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Theres, Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, den du auch wunderbr in Szene gesetzt hast.Natürlich werde ich dieses wunderbare Bild verlinken...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag Nummer EINS!
    Ich wünsche viele weitere Jahre und freue mich schon auf die nächsten Posts.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schöner Post.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Werde dann sogleich auch das schöne Bild verlinken ;)
    Auf weitere Posts und viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, erstmal alles Gute zum ersten Blogger-Geburtstag!
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf!!!
    Das schöne Bild ist auch schon auf meiner Seite verlinkt, damit noch viele Geburtstagsgrüsse folgen ; )
    Wünsche ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Christiane

    AntwortenLöschen
  28. danke Dir, liebe Therés, nutze sodann auch gleich die zweite Chance und habe die Verlosung in meinem Blog verlinkt ... kirschblütenduftende Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hüpfe in den Lostopf. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Blogger-Geburtstag!! Herzliche Blogger-Geburtstags-Wünsche auch von mir.
    Da ich mich bereits als Leserin eingetragen habe ... damit ich keinen Eintrag verpasse ... freu ich mich nun auf die Verlosung.
    Hipiiii
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. ;o) naja, unter den esrte 5 bin ich nicht, hihihihi, aber wer weiß, ich hüpfe trotzdem mal in deinen topf! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  32. huhu! und verlinkt habe ich dich jetzt auch :o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  33. So, liebe Theres, jetzt biste auch verlinkt! Noch ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Ich schließe mich den Gratulanten an und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Ganz Herzliche Glückwünsche auch von mir!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Therés,
    was man/frau im Internet immer so entdeckt. Ich wußte gar nicht, daß wir so einen tollen Laden in der Nähe haben. Auf den FFB Gartentagen bin ich bestimmt schon an deinem Stand vorbei gelaufen - nein bei der Auswahl habe ich bestimmt auch was gekauft.
    Ich gratuliere dir von Herzen zum Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Theres, ich gratuliere Dir noch nachträglich ganz herzlich zum 1.sten Bloggeburtstag und hoffe das noch recht viele folgen werden :))
    Leider gehöre ich nicht zu den ersten 5 Glücklichen, aber ich versuche halt mal mein Glück :)))
    Deine Leserin bin ich ja schon, leider kann ich deine Verlosung nicht verlinken, da mein PC den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich mir das Netbook meines Sohnes ausgeliehen, aber hier habe ich nun keine Ordner, ich hoffe es geht auch so!
    Wünsche Dir recht viel Spaß mit deiner Verlosung und ein schönes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  38. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Therés,
    herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  39. *spring*
    in den lostopf gehüpft und feste die daumen drück :)

    danke & alles gute zum 1-jährigen wünscht dani

    AntwortenLöschen
  40. Viele fröhliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag! Ich finde die Fotos total hübsch...

    AntwortenLöschen
  41. herzlichen glückwunsch auch von mir!
    ich spring dann auch mal in das töpfchen...

    lg, eva

    AntwortenLöschen
  42. Na da schließ ich mich doch gleich von Herzen den Glückwünschen an!!! Die Bilder sind total genial!!!
    Alles liebe aus der Nachbarschaft wünscht Ursula

    AntwortenLöschen
  43. *C*O*N*G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N*S***
    zum 1jährigen ♥Jubiläum ;-)))

    „Das Tun interessiert, das Getane nicht.

    (Dieses Wort stammt von dem großen deutschen Dichter Johann Wolfgang von Goethe.
    Sicher, spannender ist das, was jetzt kommt.
    Das Neue ist immer aufregend. -
    Aber in Augenblicken wie diesen ist es wichtig,
    einen Schritt zurückzutreten,
    das Getane zu betrachten und zu prüfen.
    Wenn wir damit zufrieden sind,
    dann können wir sagen: Weiter so!)“
    Johann Wolfgang von Goethe

    Fröhliche Sonntagsgrüßchen von ♥Annette

    AntwortenLöschen
  44. erstmal ganz herzlichen Glückwunsch !!! und zweitens möchte ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen , liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Therés,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön, dass Du uns an so vielem teilhaben lässt!
    Und in Dein Lostöpfchen möchte ich auch gerne hüpfen, denn so ein Kissen wär' was Feines (wo ich doch die Zaunkönigin bin ;-)!)

    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  46. allerliebste geburtstagwünsche auch von mir!

    ich lese immer gern bei dir, auch wenn ich eher selten kommentiere.

    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Therés,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Geburtstag deines zauberhaften Blogs.
    Ich versuche einfach mal mein Glück bei deinem tollen Giveaway, vielleicht ist es mir ja hold :0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Gerne habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt ;0)
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Ich mach gern mit und verlinkt wirst du sogleich. :o)
    Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Theres,
    da mache ich auch gern noch mit, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Aber wegen was ich eigentlich hier bin, ... herzlichen Dank für dein Päckchen, es kam gestern an. Ich werde mich zwecks Bestellung auf jeden Fall noch bei dir melden.
    Die Kinderbilder sind toll, du hast recht, es ist wirklich wahnsinn, wie sich die Bilder verändern.
    Aber jedes einzelne ist ein Schatz.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  51. Da bin ich doch dabei :o)
    Liebe Grüße aus Germering
    alex.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Therés,

    ich gratulier ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag und bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Herzlöichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Da hüpf ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf :O)

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  54. Hab Dich auch gerne auf meinem Blog verlinkt!

    Nochmal, eine wunderschöne Woche,
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch, und liebend gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Therés,
    vielen Dank für deinen tollen Blog und den tollen Shop! Ich hüpfe gerne in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen:-)
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  57. Alllleeeessss LIEBE zum Geburtstag .... und bei diesem tollen Gewinn bin ich doch gleich dabei!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Theres!
    Na klar mache ich gern mit! Lieben Dank für deinen Kommentar! dein LBog ist einfach toll! Alles Liebe zum BLog-Geburtstag, Anna

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ! Gerade bei den Kleinen merkt man wie schnell die Zeit vergeht ..... Bei diesen tollen Geschenken bin ich gerne dabei !!!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo

    alles Gute zum Geburtstag und bei dieser tollen Verlosung mache ich auch gerne mit

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Und bei soooo einer tollen Verlosung muß man natürlich mitmachen...
    Liebe Grüße,

    Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Therés!
    Ich gratuliere euch auch ganz herzlich (Rosa & deinem Blog ;-) und springe schnell ins Lostöpfchen. Deinen Blog mag ich wirklich sehr und komme ganz oft bei dir vorbei.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    PS: Natürlich verlinke ich deine Verlosung gerne bei mir im Blog.

    AntwortenLöschen
  63. Oh herzlichen Glückwunsch!
    Ich feier auch bald den 1. Blog-Geburtstag :)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Name: Yvonne
    yowo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Happy Birthday.
    Möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich würde mich soooooooooooooooooooooo freuen auch mal was bei einer tollen Bloggerverlosung gewinnen. Leider habe ich kein Blogg.
    Liebeste Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Theres,
    auch von mir den aller Herzlichsten Gückwunsch zu deinem tollen Blog und seinem Geburtstag. Ich schaue gerne still und leise vorbei und freue mich jedes Mal auf neue Einträge. Gerne versuche ich mal mein Glück.
    Alles Liebe von Ute

    AntwortenLöschen
  66. Ein schöner Geburtstag...nicht nur der von deinem Blog. Die Fotos deiner Kinder sind doch wunderbar.
    Vorallem die letzten beiden Bilder sind so ausdruckstark (auch wenn nicht ganz scharf). Sie zeigen euer Zusammensein als Familie. Wir sind eins! Und das letze Bild strahlt pure Lebensfreude aus. Einfach herrlich!

    Ich wünsche dir auch für die nächste Jahre in der Bloggerwelt viel "Lebens"-Freude und ein starkes Zugehörigkeitsgefühl. Happy Birthday!

    Karen

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Theres,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag!!! Bin ein neuer großer Fan Deines Blogs und auch Deines kleinen Shops!!!
    Ich wünsche auch weiterhin alles Gute
    Barbara

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburstag! Ich habe deinen Blog soeben zufällig entdeckt und komme jetzt öfter vorbei ;-)und werde dein Gewinnspiel auch in meinem "Wollfühl-Blog" verlinken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

    *reinhüpf*

    AntwortenLöschen
  70. und nochmal *reinhüpf*
    hab dich in der Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  71. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Schön hast Du es hier!
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  72. Oki, und verlinkt habe ich Dich nun auch.

    Alles Liebe, Shushan

    AntwortenLöschen
  73. Ganz Herzlichen Glückwunsch, ich komme immer wieder gerne hier vorbei und hätte gar nicht gedacht, dass es den Blog erst 1 Jahr gibt! Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch.

    Bin über einen Link hier gelandet und finds gut hier ;-)

    LG
    illy
    *grad hier einen Lostopf gefunden hat.. ;-)

    AntwortenLöschen
  75. Da gratuliere ich dir ganz herzlich, schön das du die Bloggerwelt bereicherst mit deinen Bildern und Posts. Super was du in diesem Jahr geschafft hast, mit deinem Lädchen, da kannst du wirklich stolz drauf sein. Liebe Grüße und einen ganz schönen Abend dir noch. Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  76. Noch ganz im Taumel von unserem eigenen Geburtstag gratulieren wir hier natürlich von Herzen und wünschen alles Liebe für diesen wunderschönen Blog! Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  77. Viel Spaß in neuem Blogjahr! So ein tolles Blog in einem Jahr....
    Sehr schöne Geschichte von den Geburtstagen deinen Kindern, und die Bilder sind so lieb.
    Rita

    AntwortenLöschen
  78. Du hast einen wunderschönen Blog!
    Und in deinen Lostopf möchte ich auch gerne!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag wünscht von ganzem Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  79. Hallihallo!

    Ich bin durch den Blog "SofiesHaus" auf den "LupinusSalon" aufmerksam geworden, selbst leider bloglos, aber in den Lostopf springe ich doch auch voller Freude!!!

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag wünscht

    Sandra ;-) -smarty-

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Therés,

    ein toller Blog und ein toller Shop, ich gratuliere ganz herzlich zu diesem 1. Geburtstag. Ein schöner Eintrag der mir sehr gefallen hat, mal die Kindergeburtstage und deren Geburten Revue passieren zu lassen.
    Ich freue mich auf weitere viele tolle Einträge und Produkte von Dir und grüße Dich ganz herzlich still und leise und anonym.
    Ich versuche mal mein Glück, vielleicht habe ich ja ein wenig davon bei Deiner Verlosung
    Sei gegrüßt von Ute

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Therés, ich bin schon so oft durch Deinen schönen Shop geschlichen, aber ich kann mich bei den hübschen Dingen einfach nie entscheiden... Aber nun springe ich schnell in Deinen vollen Lostopf hinein - und lade Dich ein, bei mir dasselbe zu tun;-)
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  82. ... ach und Dein hübsches Bild wird natürlich gleich verlinkt...

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen glückwunsch zum einjährigen, weiterhin viel spaß beim bloggen und vielen dank für die interessanten posts sowie die tolle verlosung.
    liebe grüße von silvi

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu deiner so erfolgreichen Geschäftsidee.
    Ich wünsche dir weiterhin damit viel, viel Freude und Erfolg.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  85. Oh, da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Topf!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  86. Oh, da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Topf!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  87. Oh, da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Topf!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  88. Na, da habe ich es doch fast verpasst, an der Verlosung teilzunehmen, obwohl ich schon eine Weile regelmäßige Leserin und immer begeistert deine Posts lese. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und ich hoffe, es folgen noch viele mehr. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  89. So.. und einen Link habe ich auch noch ganz schnell auf meinem Blog gesetzt! Einen schönen Freitagabend wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude und Kreativität wünscht Dir
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    Würde schrecklich gerne gewinnen! Wie wohl alle.

    AntwortenLöschen
  91. liebe Therés, da der Termin für die Verlosung bereits verstrichen ist, kann ich guten Gewissens einen neuen Kommentar hier hinterlassen, der dann sowieso nicht zählt ... wollte mich nämlich nur kurz bedanken bei Dir für das wunderbare Postkartenset, das mich mittlerweile erreicht hat, und über das ich mich wirklich sehr gefreut habe ... herzlichen Dank, Du Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!