10. April 2011

Das wird Euer Gewinn!


So wie versprochen noch ein Nachtrag zum aktuellen Gewinnspiel.
Der Gewinn wird ein PIP Studio "early birds" Kissen sein, 


zusammen mit einem PIP Promobag und ein paar Lupinus Salon Karten. 
(Bei Anna´s Lieblinge könnte ihr momentan den passenden PIP Milkmug gewinnen...



Ihr könnt Euch aussuchen, ob ihr das Kissen in weiß 
oder lieber in rot haben wollt.



Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann klickt HIER und hinterlasst beim Geburtstagspost einen Kommentar (nicht bei diesem post!!!)

You want to win this beautiful PIP studio cushion and this PIP bag? Click HERE and leave a comment!



Ich freue mich sehr, wenn ihr Euch auch als Leser eintragt 
und die Verlosung bei Euch verlinkt 
(dazu könnt ihr den Button rechts aus der sidebar verwenden) 
oder einen post dazu veröffentlichen. 

Das bringt natürlich für Euch dann auch eine zweite Gewinnchance!

Also, tragt Euch fleißig ein, bis zum 15. April läuft das Gewinnspiel!

Einen schönen Sonntag Abend! Therés

Have a cozy evening! Therés

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Super-Mega-Gewinn... na da drück ich mir doch gleich mal gaaaaanz fest die Daumen;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaahh,
    jetzt mag ich noch viel mehr gewinnen!!! ;-)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin schon gespannt auf den 15. April.......
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. That's really interesting. Thanks for posting all the great information! Had never thought of it all that way before.
    My website is [url=http://www.thehealthydietplan.net]Healthy diet plan[/url].

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!