11. April 2011

Gio´s neuer Kult-Roller


Ein absolutes Superteil hat er da erstanden und wir durften auch alle schon Probe fahren... 


Dieser Retro-Motorroller ist einfach nur schön. 
Und da ich vorher noch nie auf einem Roller gefahren bin, 
bin ich nun doppelt begeistert, weil es soo einfach ist. 


Der Haben-Will-Reflex ist bereits ausgelöst ;-)




Sonnige Grüße, Therés

Thats Giovanni´s new Retro-Scooter. I love this style so much!
And now i like to have also some one...

Peace, Therés

Kommentare:

  1. Super... wenn ich mir meine Fieftiesklamotten genäht bzw zusammen gesammelt habe, melde ich mich mal für eine Fotosession an ;))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    das kannst Du auf jeden Fall gerne machen, ds wäre doch lustig!!!! Habe gerade ein Video mit so schicken 50er Jahre Badeanzügen gesehen, da hab ich auch Lust drauf bekommen...

    Und wer weiß, vielleicht hab ich ja bis dahin auch schon so einen super-Roller ;-)

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  3. ;O))) genial ;O)) einfach nur genial ;O)
    wünsche Dir ne tolle und sonnige Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. da würde ich gerne eine runde drehen. sooo schönes teil!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so einen Roller hätte ich auch gerne.
    Der sieht einfach klasse aus!!!

    Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Der Haben-will- Reflex ist bei mir auch deutlich ausgelöst!!!! Ich liebe diese Vespa! Irgendwann....

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!