12. April 2011

Kindergeburtstagskuchen



Das war er, Rosa´s Kuchen für die Schule. 
Mit 600g Schokolade eine üppige Angelegenheit...


Habt einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße, Therés

Kommentare:

  1. Das haben sich die Naschkatzen in der Schule bestimmt gefreut, die zählen bestimmt noch keine Kalorien.

    AntwortenLöschen
  2. Oh uh oh *sabber* - krieg ich auch ein Stückchen?

    Liebe Grüsse von der
    nimmersatten Renaade

    AntwortenLöschen
  3. 600 g schoki - ich finde, dass das richtig lecker und gut klingt. sch... auf die kalorien :)

    der kleinen rosa alles liebe zum geburtstag - und dir als mama natürlich auch.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein leckerer Kuchen! :O))) Die Kleinen ind er Schule waren bestimmt begeistert!

    Ich wünsch Dir einen schönen kreativen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. amazing photos))

    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ähm, hoffentlich haben die kleinen die Blätter nicht gegessen! Efeu ist nämlich giftig!!!
    nicht böse sein für meine klugsch...ei, aber ich habe selbst kinder und meerschweinchen und efeu ist ein absolutes "nogo".

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!