1. April 2011

Rosas neue Schuhe in Pink



Gestern hatten wir ja hier einen Geburtstag und hier gibt es die ersten Bilder... die Häkelschuhe!
Nachdem ich sie für mich vor einer Weile in grau gehäkelt hatte, bekam Rosa diese wunderbar bequemen Teile nun zum Geburtstag in Pink!


Einen ganz schönen Freitag wünsche ich Euch!
Therés

Kommentare:

  1. SCHÖÖÖÖÖÖN!

    Ich hab vor einiger Zeit auch Haussschuhe gehäkelt und dann gefilzt. Leider hat mein Zeh jetzt vorne ein Loch reingefressen! :-)

    Hast du eine Sohle gemacht? Wenn ja, wie?

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mei die sind ja super süüüüß!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja schön! Überhaupt sind hier so viele schöne Dinge zu sehen, ich muss mich erstmal in Ruhe umsehen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa die gefallen mir auch, sooo schön!
    Dir ein traumhaftes Wochenende und liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind auch toll geworden !
    Ich bin im Moment auch richtig häkelsüchtig......
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. ....wow...die sind ja so süss. Die wären genau das Richtige für mein Töchterlein. Würdest du mir verraten, woher du das Häkelmuster hast?

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!