13. April 2011

Shopping...


... der Großeinkauf kann kommen. Vor ein paar Tagen habe ich endlich 
eine richtig große Shoppingtasche erstanden, in die vor allem 
auch eine runde Kuchenform problemlos hinein zu stellen geht.



Und das Beste: Sie hat genau diese schöne Weimaraner-Beige-Farbe, 
die ich soo liebe. Und obendrein ist die Fertigung dieser Tasche 
auch noch 100% Kinderarbeitsfrei...


Habt einen schönen Aprilwetter-Mittwoch, Therés

Thats my new shoppingbag - I love this color soo much, 
it´s look like a weimaraner dog.

Have a good wednesday, Therés




PS. Vergesst nicht, Euch noch bei unserer Geburtstagsverlosung einzutragen...

Kommentare:

  1. Liebe Theres, eine tolle Shoppingtasche hast du dir da zugelegt! Dann kann es ja losgehen.-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, liebe Therés! Die Farbe gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Theres, die Farbegefällt mir auch sehr und jaaaa da passt Einiges rein.
    Nun dann viel Spaß beim Shoppen wünscht Dir
    Marlies
    PS: Ich habe mich an deiner Geburtstagsverlosung beteiligt, aber kann Dich leider nicht verlinken, da der PC hinüber ist. Bitte gib mir doch Bescheid ob das okay ist ja!

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wunderschöne Post, liebe Theres! Die Karten sind ein Traum!!!!
    GlG, heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Theres,
    SUPER!
    Vorallem die runde Kuchenform. Das HIt. Bräuchte ich wohl auch noch...
    Allerdings bin ich ein klassischer: ich vergesse meine Einkaufstasche immer zuhause und komme mit einem Pappkarton wieder zurück vom Einkauf!
    Meine Buben freuts.... etwas zum Zerrisen und ganz schnell Dreck machen ist IMMER der HIT...;-)
    Lieben Gruß und ich lese hier immer gerne mit
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hi and thank you :)Nice words makes my day!!
    I am trying to install google translater on my blog..but it dosnt work..but I will keep on trying..
    have a lovely day:)

    Martha:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!