14. April 2011

Traumhafte Vintage-Ohrringe


Habe ich mir bei Madeleine Accessoires bei DaWanda gekauft. 


Ich hatte sie vorher in einem blog (weiß leider nicht mehr in welchem...) 
gesehen und musste sie darauf hin sofort haben. 
Besonders die Grauen sind unglaublich toll.


 Zuerst dachte ich, dass das Grau eventuell blass und farblos macht, 
aber es wirkt einfach phantastisch und sehr elegant. 
Dafür darf es beim Lippenstift etwas kräftiger werden...


Einen schönen Donnerstag! Therés

Hi, dear blogfriends all over the world.
You see my new fashion earrings from DaWanda, Madeleine Accessoires.

Happy day! Therés

Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    die sehen wirklich ganz schnuckelig aus. So richtig frühlingshaft.

    Deine Karten sind gestern angekommen. Ich habe mich sehr gefreut und finde sie alle sehr schön. Vielen Dank nochmals.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht, nach diesen Blüten wird man süchtig!
    Liebe Grüße von einer Betroffenen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß!!! Die will ich auch haben!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die gefallen mir auch und das Grau hebt sich doch wunderbar von deinem dunklen Haar ab.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therés,

    vielen dank für den Tipp, die Ohrringe sind traumhaft schön und stehen Dir ausgezeichnet. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicherlich der Blog von Frl. Klein... sie hat vor kurzem auch von den Ohrringen gepostet.... ich finde sie auch sehr schön!

    Ein schönes Wochenende für dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, solche möchte ich auch haben :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!