27. Mai 2011

Freikarte zu gewinnen!!!

Ganz schnell und zwischendurch. 
Hinterlasse unter diesem post noch heute - bis Mitternacht - 
einen Kommentar und sag mir, warum Du gern die 
10. Fürstenfelder Gartentage besuchen möchtest. 
Mit etwas Glück gewinnst Du und eine Freikarte flattert 
in den nächsten Tagen bei der Gewinnerin ins Haus...

Die Gartentage in Fürstenfeldbruck bei München finden nächste Woche 
Do - So, 2. - 5. Juni, statt.
Wir sind mit einem LUPINUS SALON Stand dabei 
und freuen uns über jeden einzelnen Besucher!

Also, los geht´s...

Liebe Grüße an diesem Freitag


Therés

Kommentare:

  1. Na da bin ich doch dabei.... :)
    Warum? Zum einen weil ich die Klosteranlage in FFB wunderschön finde, ich Gartentage mag und IMMER ein paar Kleinigkeiten von dort mit heim schleppe (oder schleppen lasse) und weil ich bei der Gelegeheit mal mein Barockkleid tragen könnte :)

    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich viel Glück und viel Spass, für mich leider zu weit weg...
    schönes Wochenende wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Theres, tja was soll ich sagen.
    Ich gebe die Karten meiner großen Tochter um sich von ihrem Liebeskummer zu erholen. Ihr Freund hat sich nach einer langjährigen Beziehung von ihr getrennt ;-( Und jetzt wurde ihr Urlaub noch betriebsbedingt gestrichen. Armes Mädchen....
    Wir fahren dann alle nach München und besuchen noch meine Schwester, bietet sich dann an. Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich auch :o)
    Grad hab ich mit ner Freundin darüber geredet, dass wir da hin wollen.
    Ich liebe es dort zu fotografieren. Eine Farbenpracht jagt die andere...
    Schön, dass Du auch dabei bist
    Liebe, klatschnasse Grüße ;o)

    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!