2. Mai 2011

Ganz lieben Dank...


... Euch allen für das mitmachen bei unserer Verlosung zum 1. Bloggeburtstag 
- und nun für Eure Geduld!

Die Verlosung hat ja eigentlich bereits am 15. April geendet, 
die Gewinnerin kann ich aber nun erst heute ziehen 
- also, das Warten hat sich gelohnt.

Der April war leider nicht mein Monat in diesem Jahr, 
es gab viel Krankheit in der Familie, was vieles durcheinander gebracht hat, 
deshalb auch die lange blog-Pause...

Nun wird es hoffentlich langsam alles wieder etwas normaler 
und ihr lest wieder öfters von mir.

Die "erste Handlung" wird im Laufe des Tages die Ziehung sein, 
von der ich am Abend dann berichten werde!

Ganz herzliche Grüße an alle sendet Euch Therés

Kommentare:

  1. Oh, liebe Therés, das klingt ja gar nicht gut!

    Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr ganz bald wieder alle topfit seid!!!

    Einen lieben Genesungsgruß sendet Euch
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therés, da hat sicher jeder Verständnis dafür, mach Dir da keinen Kopf!
    Familie geht immer vor :O)

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!