2. Mai 2011

Hallo Gewinnerin!


Annerose von Annes rosige Seiten hat gewonnen!!! 
Doch nun schon vor dem Abend, aber so lang konnte ich 
nun nicht mehr warten, jetzt wo ich einmal wieder eingeloggt bin...

Liebe Annerose, Du bekommst das tolle PIP Early birds Kissen mit
passender Einkaufstasche von mir! Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde Dich und sage mir Bescheid, ob Du es lieber 
in weiß oder rot haben möchtest!

Einen sonnigen Nachmittag Euch allen!
Eure Therés

Kommentare:

  1. ui, da wird sich Annerose aber sehr freuen, was für ein wunderschönes Kissen, herzlichen Glückwunsch!!Was für ein toller Preis!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freue mich. Das ist ein toller Gewinn und ich danke dir von ganzem Herzen. Der Nachmittag ist jetzt doppelt sonnig.
    Ich habe dir eine mail geschrieben.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Och nicht gewonnen wie schaaaade!!
    Dafür wird sich Annerose aber umso mehr freuen über diesen wirklich superschönen Gewinn!!
    Dir liebe Théres vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. wow, sowas schönes, gratuliere !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Annerose und viiel Spaß mit dem tollen Gewinn!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin !
    Freu mich das bei Dir wieder alles rundläuft liebe Theres, hab mir schon Sorgen gemacht !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, oh je jetzt habe ich deine Verlosung verpasst! Ich finde diese Kissen wunderschön!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!