28. Mai 2011

Hier ist die Freikarte...


Wow, soo gute Gewinnchanchen gab es selten - 3 Lose - 1 Gewinnerin...
So hab ich heute morgen alle drei Namen auf Zettelchen geschrieben,  
kurz gemischt UND

*** MAREN - von Marenshus*** 


rausgefischt!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maren!

Ich schick die Karte gleich los und freu mich 
auf Dich/Euch bei den Gartentagen!
Vielleicht ja im Barockkleid? Das wäre natürlich besonders toll... 
Ich hab auch ein ganz Schönes, aber das wäre doch am Stand 
dann auf Dauer etwas unpraktisch, vor allem ist meines 
am Brustkorb recht eng, was nach ein, zwei Stunden 
dann doch leicht für Kurzatmigkeit sorgt ;-)


Einen schönen Samstag wünscht Euch allen Therés

Kommentare:

  1. Ah, ich freu mich !!!! Dankeschön :)

    solten es nicht tropische Temperaturen werden, wird das Kleid auf jeden Fall angezogen - wir wollen Samstag hin, wegen dem Konzert am späten Nachmittag im Barockgarten und davor sind mittelalterliche Tänze in einem der Säle .... :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therés,
    ich hätte auch sooooooooo gerne mitgemacht, aber der Weg ist doch etwas weit...So ging es wohl mehreren, sonst hätten mehr mitgemacht ;o)
    Alles Liebe und ein schömes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. knapp daneben ist auch vorbei ;o)
    Wir sehen uns aber trotzdem nächstes Wochenende :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch a Maren!!! Mensch hab ich jetzt leider verpasst:-(, glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!