4. Mai 2011

Kennt ihr schon tinekhome?

Jippiii, bald ist es soweit!


Die ersten Artikel von tinekhome sind bestellt 
und sollen laut UPS übermorgen hier eintreffen. 
Dann werden sie natürlich auch sofort in unseren Shop wandern 
und ihr dürft zum einkaufen kommen ;-)

Ich bin schon sooo gespannt, denn die schönen Teile hab ich schon lange 
im Visier und nun freu ich mich auf die Pakete wie ein Kind auf Weihnachten...

Vom 2. - 5. Juni können sich alle, denen es nicht weit ist, 
ein reales Bild von Lupinus Salon und unseren Produkten 
auf den 10. Fürstenfelder Gartentagen machen!

Macht es gut und habt einen schönen abendsonnigen Abend!
Eure Therés


Kommentare:

  1. Ich liebe Tinek.. sagst du mir bescheid wenn die Sachen da sind.. :O)
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therés,

    ich liebe die Sachen von TinkeK!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super, da freu ich mich genau wie Du, liebe Théres!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, gibt es dann auch diesen wunderschönen Lampenschirm bei euch???

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Théres,

    Du bist auf den Gartentagen? Prima, da wollte ich auch hin. Wo wird Dein Stand sein, ich würde gerne mal vorbeischauen? Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die auch sooo gern. tolles farben und so schönes schlichtes design1 schönes w.e, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!