25. Mai 2011

Schöner Schreiben


Unsere stylischen, neuen Kugelschreiber von tinekhome  mit der Bezeichnung STYLO sind nun auch in unserem Shop angekommen. Sie sind komplett mit Seidengarn umwickelt, was sie sehr angenehm griffig macht und sie gut in der Hand liegen lässt. 


Die geflochtene Verzierung am Stiftende erinnert, wie ich finde, an diese alten Weiden-Teppichklopfer, was ich irgendwie lustig finde. Wenn der Stift nicht mehr schreibt, kann er also problemlos in der Puppenstube noch zum Teppich klopfen verwendet werden ;-)

Also auf meinem Schreibtisch haben diese Schreibgeräte jedenfalls sogleich Einzug gehalten...


Habt einen schönen Tag! Eure Therés

Kommentare:

  1. *freu* hab grade bestellt :O))
    wünsche Dir einen sonnigen Tag..
    ggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh Du Verfüherin, die sehen ja soooooo toll aus!
    einen schönen Tag und liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wundertoll:-) da brauch ich unbedingt einen, muss ja immer auffallen;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich traumhaft schön, da muss ich später auch mal wieder ausgiebig bei Dir gucken...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die aus - da brauch ich auch einen davon!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!