9. Mai 2011

tinekhome ist da!

Ich sag Euch, es war wirklich wie Weihnachten...! 
Die Sachen sind im Original noch viel schöner, als im Katalog! 
Ich bin ganz hin und weg. In den nächsten Tagen werde ich fotografieren 
und die Sachen in den Shop stellen.


Die erste Bestellung war erstmal eine kleinere, so zur Probe. 
Dabei sind wunderschöne handgemachte Wassergläser, 
mit Unregelmäßigkeiten, Bläschen und jedes Glas 
ein klein wenig anders - sowas liebe ich absolut!

Traumhafte Kaffeeschalen - oder zu was auch immer man sie benutzen möchte - 
in einer tollen Schlamm-/Taupefarbe, ebenfalls handgemacht und unregelmäßig...

Verschiedene Schalen und Becher, aus Bambus und glänzend weiß lackiert. 
Da liegt die Spannung zwischen der glatten glänzenden Lackierung 
und der leicht unregelmäßigen Form. Ein sehr gekonntes, schlichtes Design.


An zwei antiken Hockern aus Vietnam kam ich auch nicht vorbei 
- hoffentlich werden sie schnell verkauft, damit ich wieder neue bestellen kann! 
Denn das spannende dabei ist, dass jeder Hocker ein antikes Unikat mit Gebrauchsspuren ist, 
also jeder Hocker ist in Höhe und Form leicht anders. 
Wunderschönes, dickes, altes Holz!!!

Richtig tolle mit Stoff bezogene Haargummis mit Flowerprint und Uni 
sind im Angebot, die passen bei kleinen Kindern sogar 
auch super schön als Armband.

Nachgeliefert werden noch schlichte Wasserkaraffen, 
graue, runde Metalltabletts und stoffbezogene Stifte.

Ich freue mich jetzt schon ganz besonders, die ganzen Sachen 
auf den Fürstenfelder Gartentagen zu präsentieren, 
denn alles passt perfekt zu unseren Papieren und Karten 
und überhaupt sind es lauter "Lieblingsstücke"

Bis bald, ganz liebe Grüße und einen sonnigen, 
genüsslichen Tagesausklang sendet Euch 

Therés

Kommentare:

  1. Liebe Therès,
    ohhhh du machst mich schwach, die sehen so toll aus!
    ganz liebe andrlelagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schüsseln sind wunderschön, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja Théres, auch ich sage nur wunderschön!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. tine k hat eh super schöne Produkte, total klasse & sehr schwer in germany zu bekommen, liebe Grüße aus dem blackwood forrest, martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!