30. Juni 2011

Ab in die Tonne!

Heute nur ganz kurz zwei Bilderchen von der neuen Lieferung aus Dänemark!
Sind sie nicht schön, diese Zinktonnen? 


Ich finde, man kann sie für alles Mögliche gebrauchen - Papier, Holz, Wäsche... Was meint ihr, wofür würdet ihr sie benutzen???


Geliefert als Set, bin ich gerade noch am überlegen, 
ob ich sie einzeln oder auch im Set anbiete...

Bei mir ist heute Aufbau auf Schloss Tüßling angesagt!




Liebe Grüße, Therés

Kommentare:

  1. Für Kaminholz? Ist gar keine schlechte Idee. Wie groß sind den die Tonnen?

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theres,
    die sind ja toll! Uiii da passt sicher ein Menge Wolle rein...oder Füllwatte, aber Holz sieht natürlich sehr schön aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die sehen toll aus; kann ich mir auch gut als Blumenkübel draussen vorstellen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Therés!
    Ich finde, das wären phantastische Spielzeug-Sammelbehälter! Oder doch lieber für die unentliche Papiersammlung???

    Auf jeden Fall sehen sie toll aus!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Therés,

    das Päckchen ist gestern bei mir angekommen :-) Vielen liebe Dank nochmal! Dann werd ich mir den Kaffee am Wochenende mal schmecken lassen...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Therés,
    Die Tonne ist echt toll, als Holzvorratstonne könnte ich sie nicht nutzen denn leider haben wir keinen Kamin.
    Aber für Wäsche ist auch ne schöne Idee.
    Schau doch mal in meinen Blog, ich habe da noch was für dich.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sind fast alle Gefäße erstmal potentielle Blumentöpfe, hier kann ich mir einen schönen Lorbeer oder Ligusterstamm sehr gut drin vorstellen, oder wie soll es anders sein ein Rosenhochstamm :)
    Für den Innenbereich wäre das für mich eine Deckensammelstelle ;))
    Viel Erfolg und Spaß auf Schloss Tüßling wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!