9. Juni 2011

Barockfeuerwerk in Fürstenfeld

Ein erster Rückblick zum Gartentage-Wochenende in Fürstenfeld.


Rückblick - also rückwärts - Ich fange mit dem schönen Barockfeuerwerk an, was am Ende der italienischen Nacht den krönenden Abschluss bildete. Als Aussteller hatten wir einen langen Marktabend, der gg. 22.30 Uhr endete. Unsre Kinder hatten bereits am Nachmittag die Picknickdecke auf der Klosterwiese ausgebreitet, denn sonst hätten wir keine Chance mehr gehabt auch nur einen Fuß auf die Wiese zu setzen... So konnten wir unsere müden Füße gemütlich auf der Decke betten, bei mitgebrachten Antipasti, Fladenbrot, Oliven und Johannisbeerschorle der italienischen Live-Musik lauschen und in den sternenklaren Himmel schauen. Rosa hatte sich einen FATBOY gekauft, was unser Lager ganz besonders gemütlich machte...



Es war wie ein kleiner Urlaub. Massen von Menschen dicht an dicht im Kerzenschein auf der Wiese und überhaupt an jedem freien Fleckchen und dennoch sehr stimmungsvoll und gemütlich.
Gegen 23 Uhr dann Stille und Dunkelheit und kurz darauf der Startschuss zum barocken Feuerwerk, welches von klassischer Musik begleitet wurde. 


Ein herrlicher Markttagausklang bei sommerlichen Temperaturen!



...wie im Märchen-Zauberwald...










Habt einen schönen Tag, Eure Thereés

Kommentare:

  1. ach das war sicherlich total schön, hab bei Maren auch schon Fotos bewundert, wo sie dort war zur Ausstellung, herrlich, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.
    hoffentlich hattet ihr viele kaufkräftige kunden. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das hört sich schön an!!!
    War aber sicherlich ein anstrengendes Wochenende, gell!

    Da würde ich doch auch gerne mal mitmachen.
    Hätte sogar Übernachtungsmöglichkeiten in München.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und heute schon ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    die Feuerwerkbilder sind sehr hübsch. Es war wunderschön auf den Gartentagen, ich war auch dort und auch an eurem tollen Stand, das war alles sehr liebevoll bei euch dekoriert und ihr habt so traumhafte Sachen!!!!!!! Auf meinem Blog hab ich auch ein Foto von eurem tollen Stand :-). Ich hoffe, es hat sich für euch gelohnt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!