23. Juni 2011

Cappuccino sul mare...

Genuss pur! Ein "brioche con crema" dazu, 
fertig ist das perfekte italienische Frühstück.
Das ist schon ein herrlicher Luxus, morgens aufzustehen, 
barfuß am Strand zu nächsten Café zu laufen und dann 
mit Blick aufs Meer und die morgendliche Sonne den ersten Café zu genießen.

Nebendran in der kleinen Bäckerei wird dann gleich noch eingekauft, 
ein paar Olivenbrote und Sesamstangen, damit die noch schlafenden Kinder 
später auch was zum Frühstück bekommen...

Und mit den Schuhen in der Hand gehts dann 
gemütlich am Sandstrand wieder zurück ;-)

Schönen Donnerstag!
Morgen ruft das Tagwerk wieder und dann werde ich auch 
die 5 Gewinnerinnen aus dem Lupinienkaffee-giveaway ziehen!

Therés

Mist, es klappt einfach nicht mit den Fotos...
Nicht traurig sein, sie kommen nach - versprochen!

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich gerade entführt..
    ich fühl mich mitten in Italien, Frankreich, Dänemark.. oder wo immer das Meer sonst noch ist.

    Schön!

    Danke dafür!

    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und genieße es.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!