25. Juni 2011

Die Kaffeetanten des Tages

So noch schnell bevor ich zu Müde bin...
Ich habe die 5 Gewinnerinnen des 
Lupinienkaffee Giveaways gezogen 
und es sind:


Renaade von titatoni
Doris und Sandra von Schwesternherz Vergissmeinnicht

und


Herzlichen Glückwunsch an Euch FÜNF!


Schickt mir bald Eure Adressen, 
damit der Kaffee an Euch auf die Reise gehen kann.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, ihr könnt ihn Euch ja bestellen 
bei uns im Lupinus Salon...

Und nun gute Nacht, ich bin Hundemüde.

XOXO Therés


Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    oh das freut uns! Ich bin schon ganz gespannt auf den Geschmack! Den werden wir uns, wenn wir uns das nächste Mal sehen ganz gemütlich schmecken lassen!
    Dankeschön!
    ♥-liebste Grüße Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therés,

    ich habe es ja schon per Mail geschrieben - ich freue mich riesig und bin total gespannt auf den Geschmack vom Lupinenkaffee.
    Vielen Dank!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therés,
    oh, ich freue mich ja so! Auf den Kaffee bin ich richtig neugierig!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich allen "Kaffee-Tanten" ganz herzlich uns wünsche viel Spaß und Freude beim Kaffee geniessen!!
    Dir liebe Théres vielen Dank für diese aussergewöhnliche Verlosung!
    Gute Nacht!!
    wünscht Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch auch von mir an die fünf Damen. Und an dich ein herzliches Dankeschön, das du auch immer mal wieder jemanden einfach so beschenkst,und eine Freude machst mit den schönen Dingen aus Eurem Salon.
    Noch einen schönen Sonntagabend
    und liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Therés!

    Herzlichen Dank - ich freeeeuuue mich!!! Hach, was für ein wundervoller Start in die neue Woche! Du machst mir mit dem Kaffee wirklich eine riesengrosse Freude, ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemanden gibt, der lieber Kaffee trinkt als ich!

    Ich bin schon ganz fürchterlich gespannt auf den Geschmack!

    Liebe Grüsse,
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu, komme gerade vom Urlaub und lese, dass ich bei Dir gewonnen habe!
    Schreibe dir gleich noch eine Email.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!