9. Juni 2011

Einladung zum Sonntagskaffee - Verlosung!

Nachdem wir den Lupinienkaffee getestet und für ausgezeichnet befunden hatten 






haben wir die Firma Kornkreis kontaktiert und angefragt, ob wir nicht ein paar Päckchen 
zum verlosen für unsere Leser bekommen. 

Außerdem wollten wir den Lupinus-Kaffee in unser Sortiment aufnehmen, 
allein schon wegen des Namens...

Die Rückmeldung war sehr positiv und ein paar Tage später hatten wir 
hier bereits die erste Ladung im Haus. 

5 Päckchen zum Verlosen im blog waren dabei!






Und deshalb möchten wir nun die Verlosung starten. 
Hinterlasst einfach hier einen Kommentar zu diesem post und schon seid ihr dabei. 
Über Verlinkungen auf Euren blogs freuen wir uns natürlich ganz besonders

- wenn ihr bei Euch im blog verlinkt dann dürft ihr gern ein 2. mal in den Lostopf hüpfen... -

denn es sollen möglichst viele Leute diese Köstlichkeit kennen lernen und überhaupt freuen wir uns natürlich über jeden einzelnen Besucher und Leser in unserem blog!

Die Verlosung läuft bis zum 18.6. 24 Uhr.

Wer glaubt, dass er sowieso nie gewinnt oder nicht so lange warten möchte, 
für den haben wir ab heute den Cafe Pino auch in unserem Shop vorrätig.
Die passenden Kaffeeschalen von tinekhome gibts auch bei uns 
im Shop wie auch die köstliche Dolfinschokolade dazu...

Etwas zum Hersteller:
Anfang 1991 schlossen sich gut 20 Landwirte zu einer Erzeugergemeinschaft zusammen 
und gaben dieser neuen Firma den Namen KORNKREIS – ein Zusammenschluss, 
bei dem sich alles um’s Korn dreht.









Inzwischen bietet KORNKREIS ein umfangreiches Naturkostsortiment 
mit innovativen Produkten für den gehobenen Naturkosthandel an. 
"Es macht uns Spaß, die Ernte unserer Felder zu guten, gesunden, wohlschmeckenden 
Bioland-Lebensmitteln für anspruchsvolle Kunden zu veredeln.
Wir stehen mit unseren Familienhöfen hinter unseren Produkten. 
Wir erzeugen und produzieren transparent. 
Wir sind zertifiziert von der ABCert und sind Mitglied im BioFair-Verein." 
So die Aussage von Kornkreis.
Das Ergebnis ist nicht nur FAIR sondern auch KÖSTLICH!

Viel Glück! Eure Therés
Today a new giveaway is starting! You can win one package of cafe pino! Please leaf a comment here!
Good look! Therés

Kommentare:

  1. Hallo Therés,

    wie schade, dass ich überhaupt keinen Kaffee trinke...

    Aber bei der Verlosung bin ich trotzdem gerne dabei. So einen köstlichen Kaffee kann man doch jederzeit verschenken.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. huhu! mmhhhhh da muß ich gleich mal in den lostopf hüpfen und auf mein glück vertrauen ;O)liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach gerne mit und würde mich sehr über den Kaffee freuen. Hüpf hüpf ins Lostöpfchen.
    Bis 15.6. gibts auf meinem Blog ebenfalls eine Verlosung.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lupinus Salon,

    Kaffee probieren immer drum hüpf ich gleich in die Verlosung vielleicht klappt es ja ...
    Würde mich freuen.
    Viele Grüße Moglimaus

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das ist toll! Ich bin echt gespannt wie so ein Kaffee wohl schmeckt, vielleicht habe ich ja Glück! :)

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm, Lupinenkaffee habe ich noch nie probiert, stelle mir das ein wenig wie den Getreidekaffee vor. Neugierig, wie ich bin, hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Sache, da melde ich mich doch auch mal.
    Bis wann gibt es eigentlich die neuen Karten (mit dem Spruch: schön dass es dich gibt) im Shop.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, bitte mit ins Lostöpfchen, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich vertrage richtigen Kaffee nicht so gut, deswegen würde ich den Kaffee gerne ausprobieren und möchte bei der Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja, das ist ein toller Preis! Seit ich Nähtante geworden bin, lebe ich praktisch vom Kaffee um die Nachtschichten auszuhalten.
    Und ab und an ein Genuss-Kaffee wäre auch nicht schlecht.
    Ich würde mich freuen, ihn mal zu probieren.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Lupinienkaffee, das klingt wirklich interessant...... möchte ich unbedingt probieren....deshalb ab ins Lostöpfchen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  12. Toll, den will ich testen!!!
    Danke für die Verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich lecker an . Lupinienkaffe das klingt so ausgefallen,da mache ich doch gleich mit und hüpfe in den Lostopf.
    Hüüüüüüüüüüüüüüüpf! DAneben.
    Ich versuche es noch einmal.
    Ich nehme anlauf und Hüpf. Ich bin drinnen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. wow, das ist mal was tolles. damit würde ich gern meinem mann eine freude machen, er liebt kaffee noch mehr als ich. lg kleine_sonne

    AntwortenLöschen
  15. Der Hintergrund zu diesem Preis hört sich gut an.Bei diesem Giveaway würde ich mich gerne als Kaffeetesterin zur Verfügung stellen!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, das klingt aber gut. Würde ich gerne mal probieren, also hüpf ich schnell in den Lostopf!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Dir wünsche ich viel Freude,
    mir viel Glück bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich sehr gerne mit, liebe Therés! Ich liebe Kaffee :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich ja wirklich super an! Und Bio ist immer gut!!! Gerne nehme ich an deiner netten Verlosung teil. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Würde michschon interessieren wie der Kaffee schmeckt.
    GLG Klementine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ja da würde ich gerne gewinnen. Bin sehr neugierig wie der Kaffee schmeckt.
    Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Da hüpfe ich als begeisterte KaffeeTante doch gerne in den Lostopf.
    Und wenn es nicht klappt....dann werde ich den Kaffee auf jeden Fall mal bestellen und so testen. Das liest sich doch alles super lecker *hmmmh*
    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Théres, da ich deinen Post über dein Probetrinken von dem Lupinenkaffee gelesen habe und äußerst interessant fand, möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Allerdings wird der Kaffee dann für meine Tochter sein, da ich Teetrinkerin bin, allerdings würde ich doch ein Tässchen probieren wollen, da ich gerne etwas Neues probiere :))
    Schön auch das Du uns Produktinformationen mitgeliefert hast!!
    ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Therés,
    ich bin furchtbar neugierig, wie Lupinenkaffee schmeckt und daher hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Verlinken tue ich die Verlosung jetzt gleich.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Theres,
    nachdem ich schon eine köstliche probe probiert habe kann ich nicht wiederstehn und hoffe sehr das ich gewinne!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  26. Oh , liebe Theres, da möchte ich auch noch bitte mit ins Lostöpfchen...ich selbst bin zwar kein Kaffeetrinker aber mein Mann ist ein wahrer Kaffejunkie :-)
    Und ganz besonders mag er solche besonderen Aromen...also auch ein ´´Schnuckmäulchen `` was den Kaffee angeht.Also mache ich eher stellvertretend für ihn mit- ich hoffe das ist erlaubt :-)
    ein Link ist natürlich Ehrensache!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenede!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Theres,
    du hast sooo schöne Dinge in deinem shop, da könnte Frau sich schwachkaufen :-). Als alte kaffeetante hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße MarisGedoens

    AntwortenLöschen
  28. Es geht doch nichts über eine gute Tasse Kaffee!!!
    Bei dieser Verlosung mache ich doch SEHR gerne mit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Theres, nachdem du ja heute noch einmal erinnert hast bin ich doch gern bei deiner Verlosung dabei!
    Und: ich bin definitiv leidenschaftlicher Kaffeetrinker!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  30. Ups, ich nochmal... ;o)
    Ich hatte natürlich auch einen Link zur Verlosung gesetzt und hüpf nun ein zweites Mal in den Lostopf... ;o)
    Herzlich. Lilli

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, da mach ich doch auch gerne mit da würde ich mich freuen.
    LG simone

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Och, warum nicht mal Lupinen-Cafe probieren? Ich finde, was Du darüber gepostet hast, hört sich alles wirklich toll an. Den würde ich gerne gewinnen.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  33. Ich trinke zwar keine Kaffee, aber mein Mann würde sich sehr über den Kaffee freuen.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin immer offen für Neues! LupinenKaffe kenne ich nicht, würde ihn abergerne mal probieren, bzw gewinnen.

    Vielen Dank für die tolle Idee und die Erinnerung an deine Verlosung.

    Vielleicht habe ich wieder mal Glück!?
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    ich mache auch gerne mit bei der Verlosung. Lupinenkaffee klingt interessant.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  36. Als eingefleischte Teetrinkerin war ich erst am überlegen, ob ich an der Verlosung teilnehme, aber da mein Mann ein absoluter Kaffeefan ist, werde ich heute mal in seinem Namen mein Glück versuchen.
    Vielleicht klappt es ja :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Als absolute Kaffeetrinkerin muß ich hier unbedingt mitmachen, das hört sich richtig gut an!
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Theres,
    ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Würde mich sehr über den Kaffee freuen und kann ihn auch selber abholen, denn ich wohn im Nachbarort.
    LG Konni

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Theres,
    ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Würde mich sehr über den Kaffee freuen und kann ihn auch selber abholen, denn ich wohn im Nachbarort.
    LG Konni

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Theres,
    das hört sich sehr spannend an - da schließe ich mich doch gleich dem Lostopfgrüppchen an. Werde mich gleich an die Produktion deines Minzgelees machen und würde mich freuen, wenn der Lupinienkaffee mir demnächst bei selbstgebackenem Brot mit Minzgelee Gesellschaft leistet. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    daisy

    AntwortenLöschen
  41. Das hört sich super an, da möchte ich gerne noch in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  42. Ein Käffchen in Ehren....ich möchte gern bei der Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Theres!

    Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich hier noch gar keinen Kommentar hinterlassen habe. Und das, wo ich doch der absolute Kaffeoberjunkie bin. Da mag ich mir den tollen Lupinenkaffe auf gar keinen Fall entgehen lassen!

    Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung und liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  44. schade, jetzt bin ich zu spät! ich muß zugeben, ich kenne und LIEBE den lupinenkaffee, seit einiger zeit trinke ich nur noch den!! am liebsten mit mandelmilch,hmm...liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!