6. Juni 2011

Es werde Licht


Unser erster Markt auf den Fürstenfelder Gartentagen ist zu Ende gegangen. Wir hatten ein paar wunderbar spannende, fröhliche Tage mit vielen netten neuen Kontakten und am Samstag Abend verschonte uns sogar das Unwetter und zog knapp daneben vorbei. So konnten wir gg. 23 Uhr das barocke Feuerwerk auf der Klosterwiese genießen, das war wie ein kleiner Urlaub... Nun steht das Haus wieder voller Kisten, die noch verräumt werden müssen, neue Produkte müssen fotografiert und in den Shop gestellt werden...

Deshalb zeige ich Euch heute schon mal eine Lampe, die wir neu im Sortiment haben und in die ich gerade ganz verliebt bin. Sie macht ein wunderbares Licht und sieht ganz einfach gut aus! Bald bei uns im Shop!



Habt einen schönen Abend, 
mit lieben Grüßen, Therés

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Lampe ! Sieht richtig toll aus, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass das WE so wunderbar war.
    Mensch, die Lampe ist traumhaft. Die würde perfekt ins Esszimmer passen. Nun ärgert es mich, dass ich mir erst vor kurzem eine neue Lampe gekauft hatte.....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist wunderschön!!!Ich habe so eine ähnliche! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...und mich ereilte ein Anruf mit der Bitte das Auto möglichst schnell zum Mann des Hauses zu bringen...
    und schon war`s vorbei mit ner gemütlichen 2. Runde ;o)
    Liebe Dank für den Probebogen :o) In meiner Werkstatt sieht`s nur so aus wie in Eurem Flur heut Vormittag...
    Ich zeig Dir aber das Ergebnis :o)
    Schönen Abend
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Lampe sieht phantastisch aus!!! Ist das Licht ein angenehm dezentes oder ist die Lampe hell genug, um über einem Arbeitstisch ausreichend zu erleuchten?
    Ich bin sehr gespannt auf eine weitere Beschreibung im Shop.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. schöne lampe!
    wir haben vorletzte woche 5 tage gartenausstellung gehabt. mehr als 100 km hin und zurück am tag und von 10-19 uhr täglich war schon sehr-sehr anstrengend. zum glück war das wetter bis auf einem halben tag schön. geht ihr oft auf solche veranstaltungen?
    gruß, éva

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles Stück!!
    Schön das sich der Markt für Euch gelohnt hat, vielleicht auch noch über nachträgliche Bestellungen :))
    Werde die Lampe mal im Auge behalten :)
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wie zauberhaft die aussieht!!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!