12. Juni 2011

Haarband oder Armband...?!


Beides machen die Baumwollstoff-bezogenen Haargummis
von Tine K Home  möglich. 


Für Leute wie mich, die keine Haargummis sondern nur Haarnadeln 
in der Frisur haben ist es eindeutig ein Armband. 
Für alle anderen Langhaarigen ist es ein super dekorativer Haargummi. 
Die Farben entsprechen haargenau denen meiner Garderobe 
und ich bin ganz glücklich, dass ich sie nun endlich hier habe und Euch zeigen kann. 


Ihr findet sie HIER tine k home Haargummi uni bei uns im Shop in 4 verschiedenen Farben. 
Auch in geblümt sind sie zu haben mit 5 verschiedenen Mustern/Farbkombinaionen 


Und egal für was man sie letztendlich benutzt, sowas kann man einfach nie genug haben ;-)

Liebe Grüße, Therés

1 Kommentar:

  1. Meine Haare sind seid einiger Zeit auch ab :-) also käme für mich nun auch nur die Armband Version in Frage :-)
    ich wünsche Dir noch schöne (rest) Pfingsten
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!