22. Juni 2011

Hübsche Begleitung für Tine ;-)

Oh ja, ich bin schon wieder im Kaufrausch... 
und hab die perfekte Ergänzung oder auch Begleitung 

für die Produkte von Tine K Home gefunden...



naja, natürlich auch aus Dänemark.

 

Bestellt hab ich auch gleich ganz fleißig 
- Kaufrausch eben - 
ich hoffe, ihr seid so begeistert wie ich.



Schaut Euch mal diese Industrie-Hängelampe mit Blümchenstanzung an 


und diese Granny-Decke und äh, alles einfach am besten...





In erster Linie ABER genießen wir heute 
das Meer in vollen Zügen... 
Lasst Euch mitnehmen, die Füße im Meerwasser baumelnd, 
die weiche Luft auf der Haut genießend, 
den salzigen Wind im Haar, was könnte schöner sein?


Ich liebe dieses Stück Toskana am Meer seit fast 14 Jahren 
nun schon es ist wie ein zweites zu Hause geworden.
Die Kinder sind quasi im Sommer hier aufgewachsen
und da jedes Jahr auch immer wieder die gleichen 
italienischen Kinder (inzwischen Jugendliche) Ferien machen 
ist das sehr spannend!

Machts gut, Eure Therés


Kommentare:

  1. Hallo Therés,
    oh ja die Toskana ist auch für uns ein Stück Heimat. Einfach nur schön.
    Heute kam meine Bestellung an, ich bin ja total von den Karten begeistert, die sehen in echt noch viel schöner aus als im Internet. Vielen Dank für die KLeinigkeiten von dir. Ich habe mich mächtig gefreut. Das nächste Mal brauche ich unbedingt auch von dem schönen Papier.
    Viel Spaß noch und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Therés,
    ich hab gestern abend schon in Deinem shop gestöbert und werde Dir eine mail mit meiner Bestellung schicken sobald wir aus dem Urlaub zuhause sind.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!