27. Juni 2011

Morning sun...


Es ist doch einfach herrlich, wenn man am Montag morgen gegen 8 
gleich so wie man ist nach draußen auf die Terrasse treten kann 
mit dem morgendlichen Jasmintee im Glas in dem sich dann 
das erste Sonnenlicht spiegelt.

Es ist Sommer! Was gibt es schöneres?

Habt alle einen sonnigen, warmen Wochenstart - 
ich finde bei einem solchen Wetter geht einem alles 
gleich viel leichter von der Hand...

Therés


Have a sunny start in this new summer week! I love it to have 
my first morning tea outside in the morning sun! 

So the live is soo easy ;-)

XOXO Therés

Kommentare:

  1. Da würde ich mich doch gerne dazusetzen ! Tolles Bild; LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind so wunderschön. Bei dem Wetter macht eindeutig alles viel mehr Spass :o) Auch dir wünsche ich eine schöne Woche.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos. Ich bin begeistert. Sieht alles sehr stilvoll aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!