21. Juni 2011

Sonnwendfeuer

Ich liiiiebe Feuer! 


Leider ist hier bei uns zu diesem Thema nicht besonders viel los, 
auch in der Schule, wo es früher noch größere Feuer gab 
hat das Interesse stark nachgelassen. 
Heute sind wir zwar ganz woanders, aber diese Feuerbilder  
hab ich im Internet gefunden und ich hoffe ihr könnt 
das züngeln und flüstern der Flammen hören und seine kraftvolle Wärme spüren!

Genießt die viele Helligkeit, bevor es wieder dunkler wird...



XOXO Therés

 In this very short night we are not at home, we are here... in sunset café ;-)




I love love love it...
by day and by night. Like to be lazy here all over the day with a good book,
some espressi, insalata rucola with parmeggiano, some glasses of lemon soda and sunshine
...for the next three days

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Tradition und wir machen ein kleines Feuer im feuerkorb, die Sonne lacht sogar dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Feuerstellen! Tolle Bilder, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!