24. Juni 2011

Strandspaziergang - Nachschlag

Ja, schneller als man denkt sitzt man wieder
am heimischen Computer und hat kalte Füße...
Hier für Euch zum "erwärmen" noch eine kleine Zusammenstellung
von Strandbildern der letzten Tage.


Mal sehen ob ich heute Abend noch genug Muse habe, die Kaffeetanten zu ziehen, also die Gewinnerinnen des Lupinienkaffee-Giveaways... ansonsten aber spätestens morgen...

muss mich noch etwas aklimatisieren und überlege ob ich den Kamin anheize.


Habt einen schönen Wochenausklang!
Eure Therés

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder, danke fürs Mit-uns-Teilen. :)
    Und es spricht nichts gegen einen Juni-Kaminabend. Ich hab die Kuscheldecke auch wieder herausgeholt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich tolle impressionen... super fotografiert

    AntwortenLöschen
  3. Fernweh pur wecken deine schönen Bilder!
    Danke noch für einen Besuch bei mir!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich deine Bilder, ja auch hier trübe und Dauerregen seit dem Morgen!!
    Da kann man es sich nur mit einem warmen Getränk und dicken Socken gemütlich machen!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja nach Urlaub pur aus. Bin ganz neidisch, bei uns fällt es diesen Sommer wohl aus. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder hast du hier zu eienr richtigen Meeres-Sehnsuchtscollage zusammen gestellt, liebe Theres... ganz toll... ich würde am liebsten gleich losfahren!;o)))- ich liebe das Meer auch so sehr!

    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos das bekommt man noch mal so richtig Ferienlaune !
    Nun bis zu den Sommerferien ist es ja auch nicht mehr weit....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!