11. Juni 2011

Suuuper-Schnäppchen bei uns im Shop!!!

Heute morgen war bei mir im Lager Spätfrühlings-Frühsommer-Putz. Ich brauche einfach jede Menge Platz für die neuen Sachen, die ich im Auge habe und deshalb muss so manches einfach weg hier...

Schaut mal im Shop vorbei unter "Auslaufmodelle" dort findet ihr wirklich eine Unmenge von Produkten, die bei mir heute morgen unter den Hammer kamen ... ich hoffe, ich bereue es heute Nachmittag nicht schon ... alles schöne Dinge und Sachen, die ihr sicher brauchen könnt!

Also los gehts mit stöbern gleich HIER in den Shop!

Blöd finde ich nur, dass man den ursprünglichen Preis gar nicht sieht, vielleicht kann ich das noch irgendwie einstellen, denn das ist ja doch immer ganz interessant was die Artikel vorher so gekostet haben...







 ...und vieles mehr...


Schönes Wochenende wünscht Euch Therés







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!