18. Oktober 2011

2 Granny-Decken günstig abzugeben!

Diesen post gab es so ähnlich schon einmal... Und nun habe ich noch einmal 2 Stück zu vergeben!

Bei der Lieferung der Grannydecken von Hübsch Interior waren zwei leicht fehlerhaft, 
d.h. sie haben jeweils 2 - 3 Stellen die nachgenäht werden müssten (oder auch nicht...)

Wer also gern Handarbeiten macht und auf diesem Wege 
sensationell günstig zu einer solchen Decke kommen möchte, 
der ist hier jetzt genau richtig.

Für 39,- EUR zzgl. Porto könnt ihr jeweils die Decke haben, 
statt Normalpreis 76,- EUR.

Sie ist weiß, aus 100% Baumwolle gehäkelt, 
ca. 130 x 180 cm groß und ganz wunderschön...


Wer eine möchte, hinterlasse bitte einfach UNTER DEN BEREITS VORHANDENEN ALTEN Kommentaren (die zählen natürlich nicht mit...)
einen Kommentar, die ersten beiden Interessenten bekommen sie dann - bitte Mailadresse!!! 
nicht vergessen, damit ich mit Euch Kontakt aufnehmen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Therés

Kommentare:

  1. Hallo liebe Therés,

    oh wie schön ist diese Decke.

    Gerne würde ich sie besitzen wollen... ;-)

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lupinus Salon,

    ich würde mir gerne eine so tolle Decke gönnen.

    Viele Grüße Monika
    christianmonika@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön!! Die möchte ich zuuuu gerne haben liebe Therés! Hab ich Glück?...
    Gglg, Tini

    kri-sa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich hätte sehr gerne eine.
    Meine email-Adresse: josa_li@ymail.com

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi.. ich würde doch gerne eine Grannydecke nehmen.. dann brauche ich mir die Mühe doch nicht machen und eine häkeln..
    da.gina@gmx.de
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hallo antje,
    ich möchte sehr gerne eine decke haben. das mit dem handarbeiten dauert wohl noch ein bischen bei mir...
    simafi@aol.com
    bin ich dabei??
    lg simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!