20. Juli 2011

AUKTION! Es lebe die junge Kunst!


Mein älterster Sohn Johann hat´s geschafft 
und ist nun "amtlicher" Holzbildhauer!!!
Letzten Freitag gab es die Prüfungsergebnisse und nun steht der Meisterschule 
ab September rein gar nichts mehr im Wege...

Ihr habt nun die Gelegenheit an einer ganz einmaligen Aktion teilzunehmen, 
die mich mir gerade für ihn überlegt habe... 

Ich möchte dieses Werk hier und bei meinen Kunden 
als Allererste von Johann Kral verkaufte Skulptur anbieten. 

Skulpturen hat er ja bereits so einige geschaffen, diese wurden aber bisher 
in der Verwandtschaft verschenkt oder er hat sie selbst behalten.


Der Grundpreis/Startpreis ist 190,- EUR. 

Diese hier ist eine Schnitz-Skizze aus Lindenholz, durchscheinend weiß lasiert, 
der Sockel ist hellgrau seidenmatt lackiert.
Die Gesamthöhe ist 43 cm, der Sockel misst 13 x 10 x 9 cm 


Wer die Skulptur gerne ersteigern möchte und damit 
den jungen Künstler unterstützen möchte, 
der sende mir sein Gebot per Mail an 
oder hinterlasse hier einen Kommentar mit Gebot 
und Mailadresse zur Kontaktaufnahme.

Die Aktion läuft bis zum 30.07. 24 Uhr. 

Der Meistbietende erhält die Skulptur, 
natürlich mit einer signierten Karte des Künstlers mit der Skulpturen-Nummer 01.

Also etwas ganz Besonderes! 
Und wer weiß wie wertvoll sie in 50 Jahren ist...

Ich hoffe, dass sich ein freizügiger Kunstfreund findet 
und ihm damit ein paar freie Tage im August verschafft...



Im September geht es ja gleich weiter auf die Meisterschule und in 
zwei Jahren begrüßen wir dann wohl hier den "Meister Johann"

Ich werde Euch über die Gebote auf dem Laufenden halten!

Und das ist der Künstler selbst:




Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr 
diese Aktion auf Euren blogs verlinkt, 
damit möglichst ganz viele Leute 
darauf aufmerksam werden!

Ganz lieben Dank!
Mit stolzem Mutterherz grüßt Euch 

Therés


Kommentare:

  1. Hiermit gratuliere ich deinem Sohn ganz herzlich und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg für die Meisterschule!!
    Die künstlerische Ader scheint bei Euch im Blut zu liegen was!!
    Die Skulptur sieht wundrschön aus, aber leider ist mein Geldbeutel zur Zeit mehr als leer, da wir neben Silberhochzeit, 50zigsten und 40zigsten Geburtstagen plus 3 weiteren Geburtstagen auch gerade am Freitag noch die Rechnung der Fahrschule bekommen haben!!! Da ist leider nichts mehr drin.
    Aber diese Aktion verlinken werde ich auf jeden Fall und wünsche viel Erfolg für die Versteigerung.
    Du hast allen Grund Stolz zu sein liebe Théres.
    Dir noch einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. oh Theres, das verlinke ich gerne !!! hübscher Künstler mit großem Talent, gratuliere !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. darf ich eins der Fotos nehmen zum verlinken ???

    AntwortenLöschen
  4. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 220,- EUR!

    AntwortenLöschen
  5. Neues Gebot 240,- EUR! Nur noch bis heute Abend!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!