17. Juli 2011

Carolin Reiber hat Mut zum Hut...



Wir waren ja das letzte Wochenende (Do - So) auf der Home and Garden 
mit unserem LUPINUS SALON...
Gleich am ersten Ausstellungstag kam die Schauspielerin und Moderatorin Carolin Reiber 
an unseren Stand und kaufte einen unserer neuesten Stücke 
- den großen "Capelline" Basthut in PINK, der ihr außerordentlich gut stand!



Inspiriert von diesem Hutkauf (?) lautete der Titel ihrer wöchentlichen Kolumne 
im Münchner Merkur am nächsten Tag "Mut zum Hut", was mich sehr gefreut hat.


Die Hüte waren nämlich DER Renner auf der Home and Garden 
und die meisten Frauen griffen auch instinktiv sofort nach der für sie 
richtigen Farbe und Größe.
Die meisten Kundinnen, die einen Hut kauften, sah ich später nochmals 
hutgeschmückt über den Markt schlendern und ich finde, 
es war eine optische Bereicherung für die Veranstaltung...

Schön, das offensichtlich wieder mehr Hut getragen wird, denn Hüte 
sind doch wirklich unglaublich kleidsam. Mit einem Hut ist man immer gut angezogen, 
läuft automatisch aufrechter und damenhafter und wirkt einfach elegant.

Der zusätzliche Sonnenschutzeffekt gewinnt auch immer mehr an Bedeutung.
Bei unserem Capelline Modell mit großer Krempe ist am Strand nicht nur der Kopf 
im Schatten sondern auch das Dekoltee und die Schultern und zum lesen braucht 
man keine Sonnenbrille mehr...



Also, wer auch endlich Mut zum Hut beweisen will, der kann sich bei unserem 
nächsten Gartenfestival in Aichach an unserem Stand eindecken.

Ich zögere noch, die Hüte in den Internetshop einzustellen, 
da man sie doch eigentlich probieren sollte um eine Kaufentscheidung zu treffen...



Es gibt auch wunderschöne Bastkörbe und Taschen dazu wie man
auf den Bildern schon grob erkennen kann, 
die werden allerdings demnächst in jedem Fall auch online zu haben sein...

Lasst Euch überraschen!

Eure Therés

Kommentare:

  1. ich liebe Hüte ... leider steht mir nicht jede Form und du hast recht, man muß sie aufsetzen und sich ein paar Mal vorm Spiegel drehen - nichtsdestotrotz habe auch ich schon Hüte im www gekauft (allerdings wiederum auch ein paar retourniert) - egal, eure gefallen mir gut! seid ihr nächstes WE in Blumenthal?

    AntwortenLöschen
  2. ah, Frage schon beantwortet ... habs grad weiter unten gelesen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe hüte! obwohl mir meisten wegen meiner größe mit kleinere krempe besser stehen, finde ich ihn ganz toll! lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Hüte auch unheimlich schön. Leider habe ich kein Hutgesicht, aber meine Tochter trägt sie in allen Variationen und ich mag das soooo sehr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!