3. Juli 2011

Kuscheligen Sonntag...

...den Wünsch ich Euch aus der Ferne vom Markt!
Sind sie nicht schön diese Samtkissen und die Granny-Decke...?



Alles Liebe, Therés

Kommentare:

  1. Hallo Therés,
    die Grannydecke ist ein Traum, gibts die auch in größer 2 x 2 m oder 2 x 2,20 m als Bettüberwurf??
    Einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderbar... So eine suche ich schon lange, vielleicht habe ich ja nächstes Flohmarktwochenende Glück :)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Theres, die sind ein tolles Kuscheltrio, die Farben gefallen mir sehr!
    Nach Jahren des Ignorierens finde ich diese Häkeldecken ja wieder sowas von schön und staune über meine Geschmacksveränderung, es kommt halt alles irgendwie wieder, aber immer schöner als früher und man erliegt dann doch dem Trend!!Wunderschön!
    Habs schön bei dir zuhause, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg beim Markt und schönes Wetter.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!