5. Juli 2011

Schloss Tüßling


Schön war es auf dem Markt am letzten Wochenende auf Schloss Tüßling. Die Veranstalter, Familie Lohde - welche auch die Fürstenfelder Gartentage organisieren, haben in dieser Schlossanlage wieder einmal ein paar sehr gelungene Gartentage in Szene gesetzt, zwischendurch meinte man im Gedränge auf dem Oktoberfest zu sein. Das Wetter war für die Außenaussteller sicher nicht so optimal, die standen dann mit Daunenjacken und Mützen hinter ihren Ständen, aber der Samstag Abend zeigte sich dann bestmöglich freundlich und es blieb auch trocken - so könnte gegen 22.30 Uhr das spektakuläre Feuerwerksprogramm beginnen!


Für Euch habe ich heute ein paar Eindrücke von unserem Stand - morgen sind wir dann bereits in München-Grünwald am aufbauen für die Home & Garden, die von Donnerstag bis Sonntag stattfindet. Es kommt also keine Langeweile auf...

Und wie ihr seht - ich bin auf den Hut gekommen.... Die Hüte und Taschen von unserem Nachbarstand "Frosch und Rabe" fand ich so super, dass sie nun mit uns auch nach Grünwald reisen werden...

Therés

Kommentare:

  1. Wir hatten Tüßling auch auf dem Plan, sind dann aber doch nicht dazu gekommen - schade.
    Ich finde übrigens, dass eure Sachen in dem hellen Umfeld viel besser zur Geltung kommen als in dem holzsichtigen in der "Scheune" in FFB.... gefällt mir sehr gut!

    Und mit dem Hutturm wärest du der Renner in Ascot!
    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstag war ich da. Es war wunderschön, aber anstrengend. Wie muss es da erst Euch gegangen sein. Ich war ja als Kunde und Schauer unterwegs. Und ich hab mir auch einen Hut geleistet. Gern würd ich ja zur Home und Garden fahren...mal sehen.

    Schöne Bilder, danke fürs zeigen...

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh und Aaahhh einfach wunderschön euer Stand!! Da konntet Ihr ja froh sein, einen Platz drinnen gehabt zu haben. Den ganzen Tag draussen stehen ist nicht so toll, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
    Wow gut behütet kann ich da nur sagen :))
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!