2. August 2011

Auf geht´s zum Kloster Ettal

Ja ich weiß, im Moment ist es verdammt ruhig hier... 
Morgen packen wir schon wieder für die Gartentage im Kloster Ettal zusammen, 
wo die nächsten beiden Wochenenden ein sehr großes 
Gartenfestival stattfindet - und wir sind dabei!

Hier für Euch ein paar Schnappschüsse vom Schloss Blumenthal vor 10 Tagen...














Das Wetter wird an diesem kommenden Wochenende ja nun doch hoffentlich etwas sommerlicher, denn in Blumenthal stand ich meinem dicken Wollumhang am Stand... Die Anlage ist wunderschön, wird gerade noch ausgebaut, teilweise also noch ziemliche Baustelle, wie ihr an unserem Stand sehen könnt.

Ganz liebe Grüße an alle!
Eure Therés

Kommentare:

  1. da wünsche ich euch viel vergnügen und gute Kunden !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen sind das! Dann wünsch ich euch eine schöne Ausstellung auf Kloster Ettal, liebe Therés.

    Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!