12. August 2011

Bänderwahn

Jaaa, es gibt schon wieder neue Bänder im Shop!


Da kann ich einfach nicht nein sagen, 
wenn ich irgendwo ein schönes, neue Band sehe...


Eigentlich bin ich eher der Uni-Typ, zur Not noch Streifen, 
aber dieses karierte Band musste dennoch mit... 


Es ist wie ein Kinderbuch-Klassiker, das mag ein seltsamer Vergleich sein, aber genau diese Stimmung kommt in mir auf, wenn ich es anschaue. Wie eine schöne, alte Kindheitserinnerung. Diese Kombination grau mit altrosa ist der Hammer, absolut zeitlos - ein Klassiker eben...





Natürlich ist die Schokolade, die so hübsch von dem Band umfangen wird auch nicht ohne...

Ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen für das Wetter in Ettal!!!

Therés

Kommentare:

  1. Liebe Theres,
    das Band ist wirklich zu hübsch und in Verbindung mit der Schoki - Perfekt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Band sieht wunderschön aus und so passend auf dieser tollen Verpackung der Schokolade. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therés,
    ja - auch ich bin Bädersüchtig...
    Ohne passendes Bändchen geht bei mir gar nichts. Grau mit rosa ist ein Traum...
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. oje...jetzt hat das Daumendrücken wohl doch nicht geholfen...gestern hat es noch so toll ausgeschaut. Aber vielleicht bleibts ja einigermaßen trocken*ganzfestwünsch*...auf jeden Fall wünsch ich Euch trotzdem gute Geschäfte und viele Besucher. - Und-by the way- ein großes Kompliment für Euren Shop...so wundervolle Dinge!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Therés,
    das Band gefällt mir total gut, rose und grau gehören sowie so zu meinen Lieblingsfarben und mit leckerer Schoki einfach genial...
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!