10. August 2011

Die neuen Möbelknöpfe sind da!

Sind die nicht ein Traum? 


Also ich bin hin und weg!!!


 Ich habe für den Shop neue Möbelknöpfe in Dänemark bestellt und 
gestern sind sie angekommen...
In hellem grau-grün und elfenbeinfarben. 

Absolute Klassiker!


Und dazu noch super günstig... 3,90 EUR das Stück.
Sie fühlen sich an wie Elfenbein, sind aber aus Kunststoff gefertigt, 
mit messingfarbener Schraube dran.

Für mich ein absolutes must have! Wie geht es Euch?

Hier könnt ihr sie genauer unter die Lupe nehmen:


Habt einen schönen Mittwoch!
XOXO Therés

Kommentare:

  1. die sehen ja aus wie kleine Kürbisse :)
    total süß!
    und wenn man keine weitere Kommode hat, die man damit noch aufpeppen kann, dann machen die sich auch gut auf Deckeln von Hutschachteln o.ä.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Therés,

    das sind ja hübsche Möbelknöpfe. Damit lässt sich aus nahezu jedem Möbel ein persönliches, individuelles Einzelstücke zaubern. Wo wirst du sie denn anbringen?

    LG MAelle

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber auch wirklich toll aus und jaaa über den Preis kann man nicht meckern.
    Sehr gut gefällt mir auch dieser zarte Grünton :))
    Sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, ich schmelz dahin!! Wie schön sind die denn???? Zum Niederknien und Habenwollen - ich überleg schon ganz verzweifelt, an welchen Schrank sie denn nur passen könnten!
    Lieben Dank für immer wieder so gute Inspirationen!
    Ich les ja eigentlich immer bei dir mit, nur kommentier ich nicht immer. Aber die waren zuuuuuu schön!
    Ganz liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Knöpche, die würde so schön in mein hellblaues Zimmerchen passen.
    Habe dir übrigens ein Award verliehen, kannst ja mal auf meiner Seite schauen :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach mennoooo...gerade ärger ich mich etwas, ich habe vor zwei/drei Wochen einen Möbelknopf bestellt, aber die sind ja viiiieeel schöner!! :)
    Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen... *lach*
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ...okey als ich dann zusätzlich zum Knauf auch noch diese Tolle Uhr entdeckt habe, wars vorbei! *lach*
    Ich freu mich!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!