25. August 2011

Urlaubsfeeling, gleich um die Ecke...



Trotz all dem Trubel, der bei uns momentan herrscht - man merkt es an den seltenen posts... - schaffen wir es doch seit 2 Wochen fast täglich gegen Abend in den Nachbarort zum Schwimmen zu gehen. Der Emmeringer See ist nur 10 min von uns entfernt, ein kleiner Baggersee, der je nach Stimmung sehr schön türkises Wasser hat, nun ja - etwas kalt ist, was allerdings momentan seinen Reiz hat, weil es ungemein erfrischend ist.




Man kann wunderbar in der glitzernden Abendsonnen seine Bahnen ziehen, ein herrlich leichtes Freiheitsgefühl und nach so heißen Tagen einfach unglaublich gut tuend.
Ich denke mir dann oft beim Schwimmen, wie schön wir es doch hier haben und das soo nah.
Allerdings werden auch wir trotzdem noch für ein paar Tage nach Südfrankreich verschwinden und dann hoffe ich natürlich, dass es hier eher kühl ist und wir nichts verpassen.



Ja, wie ihr gemerkt habt, bin ich momentan eher selten im blog, aber das wird sich sicher auch wieder ändern!
Genießt das herrliche Sommerwetter hier bei uns und seid lieb gegrüßt!
Therés


Nein, sie sind nicht ertrunken... Es handelt sich um ein Wetttauchen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Therés,
    nun Urlaub ist Urlaub und das heisst auch hier Urlaub zu haben zwinker!!
    Geniesse deine Badeausflüge und lass es Dir gut gehen!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!