16. September 2011

Carcassonne


Auf unsrer Reise waren wir zu Besuch in der kleinen, wunderbar alten südfranzösischen Stadt Carcassonne mit ihrer restaurierten Burganlage.




... und mit vielen kleinen, netten Geschäften, wo es leckeres Nougat 
und herrliche Schokoladen zu kaufen gab...





Habt einen schönen Tag!
Therés

Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach wundervoll. Ich bekomme gerade Südfrankreich-Sehnsucht!
    Und Nougat-Appetit!
    Danke, Therés, für's teilen mit uns!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da war ich auch schon ein paar Mal. Es ist zwar manchmal viel "Rummel" aber die Anlage ist einfach faszinierend und die Silhouette der Stadt einmalig.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Carcassonne, kenne ich nur vom gleichnamigen Spiel, das ich oft und gerne mit meinen Kindern spiele...toll sieht es aus!
    Danke für die schönen Bilder

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich...in echt noch viel schöner als das Spiel;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!