8. September 2011

Der Eisbär im Korallenmeer....


Es gibt Zeiten, da wird es meinem Eisbär im Bad einfach zu langweilig... Da will er raus, will nicht mehr still stehen mit meinen Ketten in den Händen. So war es auch letztens wieder. Er ging los und tauchte ein bissel im Korallenmeer. Als er genug geschwommen war und ausgibig getaucht hatte kam er schließlich zurück und brachte mir eine Korallenkette von seinem Ausflug mit. Nett, oder?

Leider habe ich gerade ein paar Internet-Schwierigkeiten, deshalb war in den letzten Tagen hier auch gar nichts zu lesen... Ich hoffe, nun wird es wieder besser!

Seid lieb gegrüßt, Therés

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal ein ausgefallenes Haustier...ein Eisbär und einer der sich auch noch auf die Jagd nach tollen Ketten begibt...einfach unglaublich zwinker!!
    liebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Koralle steht ihm aber ausgesprochen gut!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!