29. September 2011

EILIGE UMFRAGE!!!


Die Facettengläschen gibts auf jeden Fall demnächst bei uns in 4 Farben!

Bitte antwortet ganz fleißig... Ich werde bei Tine K Home jetzt nachbestellen und würde sehr gern wissen, was EWure Highlights sind um besser koordinieren und auf alle Wünsche eingehen zu können. Schaut mal den Online-Katalog von Tine K durch und schreibt mir, was ihr gerne hättet und was Euch am besten gefällt. 

Die Trinkgläser sind bereits im Angebot bei uns im Salon

Dann kann ich meine Angebote noch besser auf Eure Wünsche abstimmen!
Die antiken vietnamesischen Schalen, die alle etwas anders aussehen gibts auch schon...

Und die Stifte gibt es bald zusätzlich noch in weiß und schwarz bei uns!
Alles was von Tinkhome bereits im Lupinus Salon erhältlich ist findet ihr 

Ich danke Euch im Voraus ganz doll für Eure Meinungen und Wünsche und Vorschläge, Eure Therés

Kommentare:

  1. wie soll man sich zwischen soooo vielen schönen sachen für eines oder wenige entscheiden??? die sofakissen auf seite 52 finde ich wunderschön, bin halt ein kissenfreak. auch die metallübertöpfe und die großen windlicher wäre 'was für mich. die kerzenhalter und die "faltigen" lampenschirme finde ich auch so gemütlich....

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich finde diese Behälter, in denen die Stifte sind soooooooooooooooo toll... Bekommst du die mal?? finde die sooooooooooooooo toll..hach ehrlichgesagt ist alles toll von tinek Home.
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therés,
    wenn Du mich fragst, ich finde ALLES toll! Da kannst Du gar nichts falsch machen!
    Hast Du auch ein Geschäft in der Nähe von München?
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!