9. Oktober 2011

Alberto´s Kettenreaktion


Schaut Euch mal dieses Video an! Es war der Zusammenschnitt, das Video zu Albertos 8. Klassarbeit vor 2 Jahren. Gerade erst habe ich mitbekommen, dass er es auf youtube zeigt.

Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn. Er hat viel Geduld bewiesen, bei der Konstruktion der Kettenreaktion und dann ein weiteres Mal beim filmen, viele Male musste alles wieder neu aufgebaut und gestartet werden, bis es auf den Punkt reibungslos geklappt hat.
Gemeinsam mit seinem Vater hat er dann dieses Video erstellt und vertont um bei der Präsentation im großen Schulsaal dem Publikum die Kettenreaktion anschaulich vorführen zu können.

Ich finde, es ist sehr gelungen!
Dazu gibt es noch einen ausführliche theoretische Arbeit über verschiedenste Kettenreaktionen in allen Bereichen des Lebens, der Chemie, der Physik.

Damit sage ich an diesem Sonntag Abend gute Nacht!

Macht´s Euch gemütlich!

Therés

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!