5. Oktober 2011

Bye, bye summertime...


Darf man dem Wetterbericht glauben schenken, haben wir heute wohl vorerst den letzten Eiskaffee auf der Terrasse getrunken.


Ab morgen soll uns uns ja so ein kaltes, feuchtes Schmuddel-Herbstwetter heim suchen... Ich mag gar nicht daran denken...


Gerade ist die Sonne hinter dem Wald untergegangen und es wird kühl. Zeit rein zu gehen und die Türe zu schließen,


 den Kamin zünden wir heute aber doch noch nicht an!

Habt einen schönen Abend!
Therés

Kommentare:

  1. Ja, bei uns sieht es auch so aus! Morgen soll sogar Graupel kommen :( Aber die letzten tage waren sooo schön, davon zehre ich jetzt noch und mach es mir drinnen gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa leider... aber ich freu mich auch auf die kuschlige Zeit in der STube..
    ich hoffe du bist auch so begeitert von der Linse :O)
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht ja superlecker aus!

    Vor dem Kamin schmeckt das sicher fast genauso gut ;o)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!