5. Oktober 2011

LOV organic - schon wieder eine neue Liebe...


Für mich als große Teeliebhaberin ist das ein grandioser Fund! Bio-Tees, verpackt in einem Design, das perfekt zu Lupinus Salon passt... 


Die Anfrage an den Hersteller ist schon raus, es könnte also sein, dass ihr ganz bald diese wunderbaren Tees im Lupinus Salon bekommt! 



Ganz süß finde ich auch die Geschenkpackungen mit den Einzelbeuteln, ein super Farbenspiel, was eine klasse Ergänzung zu unseren Dolfin-Schokoladen Geschenksets ist, denn es passt einfach ganz wunderschön dazu. 



Und passende Accessoires gibt es auch noch dazu in allen möglichen Farben...


Hach schrecklich, jetzt muss ich erst abwarten, am Liebsten hätte ich jetzt gerade das ganze Sortiment schon hier bei mir auf dem Tisch. Vor allem sind diese Tees nicht nur schön anzusehen - den Geschmack werde ich hoffentlich alsbald testen können - sie sind eben auch BIO und noch dazu preislich wirklich attraktiv. Eine 100g Dekodose für ca. 10,- EUR ist wirklich der Hit!

Also, freut Euch mit mir schon mal drauf... Bald steht ja Weihnachten auch schon wieder an, das solltet ihr Euch doch gleich mal als Geschenk vormerken ;-)

Liebe Grüße, Therés


Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    ich find ja alle eure Sachen toll - und jetzt noch diese Teegeschichte, da werd ich sicher zuschlagen. Ich hab schon mal ein bißchen geschaut - das ist wirklich ein wunderbares Sortiment.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Therés,
    ich bin mehr als begeistert, das sieht ja total schön und ansprechend aus und der Tee liest sich sehr verheisungsvoll :))
    Die Teekannen sind ja einfach der Hit!!
    Ein wirklich ansprechendes, sowie ausgefallenes Sortiment!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!