3. Oktober 2011

Oh Sündenherz - Ich bin verliebt!

In diesen Laden!

Die rosa Kommode ist doch ein Traum, oder?

Gerade habe ich die Fotos vom neuen "Sündenherz" Laden bekommen, wo es nun auch unsere Papiere und Karten für Euch zu kaufen gibt 


– und was soll ich sagen? Ja! Ich bin total verliebt in diesen zauberhaften Laden! Schade, dass er soweit weg ist...



und, und, und... seht ihr es auch auf den Bildern? Karten und Papiere von LUPINUS SALON - sie wirken einfach klasse in diesem Laden und den Papierständer finde ich ja besonders genial!


Für alle, die in Hilden und Umgebung wohnen ist das mit Sicherheit ein lohnendes Ziel!
Die Adresse findet Ihr HIER auf der Homepage oder auf unseren Händlerseiten.


Einen blog hat Manuela, die Inhaberin auch, der ist ebenso schön und auch dort solltet ihr Euch mal umschauen

Viel Spaß beim schmökern wünscht Euch Therés

Kommentare:

  1. Eure Karten sind ja wie gemacht für das Lädchen! Ja, schade, dass es von Bayern aus so weit weg ist, es wirkt sehr einladend.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einfach alles Zucker!
    Und eure Sachen passen toll ins Sortiment - wie schon gesagt, schade, dass es soweit weg ist *seufz

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein...zwei...drei Besuche lohnen sich, ist wirklich ein ausgesprochen schöner Laden!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ....ein wunderschöner Laden und eine supernette Besitzerin, ich bin auch traurig, dass das Sündenherz so weit weg von mir ist.
    Schön, das Manuela jetzt auch dein tolles Papier und die wunderschönen Karten führt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich war schon da:)))
    Kann ich auch nur empfehlen, echt zum Verlieben. Müßt Ihr unbedingt vorbeischauen (wenn Ihr nicht gerade sooo weit weg wohnt).

    AntwortenLöschen
  6. Leider gibt es den Laden ja nicht mehr. Weiß jemand mehr, wie geht es dr Besitzerin? Was ist mit all den Sachen passiert? Gibt es irgendwann einen Neustart??

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!