11. Oktober 2011

Regen - mal anders

Nee, es regnet nicht... heute ist es schon wieder sonnig!



Aber gestern! Und vorgestern!
Bei Susis gelbes Haus hatte ich von ihrer tollen neuen Nahlinse gelesen und das gleich "unter die Lupe" genommen um mir bereits wenige Minuten später eine solche Linse bei Amazon zu bestellen. Samstag war sie bereits im Briefkasten...



Am Sonntag dann bin ich eifrig bei wechselndem Wetter und dadurch immer wieder neuen Motivmöglichkeiten durch den Garten gepirscht und habe rumprobiert und unzählige Aufnahmen gemacht. Diese schönen Regenbilder sind dabei entstanden - und ich muss sagen - diese Linse ist der HAMMER! Die Bilder sind nicht bearbeitet und ich bin absolut fasziniert von den Ergebnissen...
Ihr werdet in nächster Zeit sicher einiges zu sehen bekommen.


Und übrigens: Diese Linse hat gerade mal 21,- EUR gekostet, wer kann da noch widerstehen? Close up Linse von HAMA, gekauft bei Foto Köster über Amazon.



Heute scheint nun wieder die Sonne und ich hoffe, ich kann nachher noch ein paar Insekten fotografisch einfangen... das finde ich nämlich besonders faszinierend...

Habt einen schönen Tag,
Eure Therés

Kommentare:

  1. Nicht nur Du bist fasziniert liebe Therés, ich bin es auch :)
    Ganz herrliche Bilder sind dabei rausgekommen.
    Kann man diese Linse auch bei einer Digicam benutzen?
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich topp, liebe Therés. Besonders das erste gefällt mir sehr.

    Was hast du denn für eine Kamera?

    Viele Grüße aus dem (noch) verregneten Berlin

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Regenbilder sind das geworden!!! Ist diese Linse ein richtiges Objektiv oder wie muss ich mir das vorstellen? Kann mich gar nicht sattsehen, so schön sind sie geworden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Theres ich freu mich soooo sehr.. ich bin auch mehr als begeistert.. Es ist sooooooooo genial..Wunderschöne Bilder hast du gemacht.. Das mit dem Regentropfen muß ich auch mal probieren :O))
    Du hast doch neulich eine Umfrage wegen Tinek HOme gemacht.. Hast du dich schon entschieden was du neues dazubstellst??
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Fotos hast Du da geschossen! Das ist mal eine Überlegung wert mit der Linse ;o) Danke für den Tip!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, tolle Linse liebe Theres, da sieht doch der Regen gleich viel netter aus........doch heute hatten wir ja wieder mal Traumwetter :-))
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Regenfotos sind sehr schön geworden. Da findet man das Regenwetter gleich gar nicht mehr so schlimm... Welche Kamera benutzt du denn? Liebe Grüße vom kerzenfräulein

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Therés,
    die Bilder sind Dir super gelungen. Sieht klasse aus!

    LG,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Fotos, bin jetzt schon zum dritten mal zurück zu diesem Eintrag gegangen um sie mir anzuschauen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!