2. Oktober 2011

Susannes süße Trauben

Vor ein paar Tagen brachte mir eine liebe Freundin Trauben aus ihrem Garten mit. Die waren so malerisch, dass ich sofort Lust zum fotografieren und danach zum essen bekam...


...und ich sage Euch, sie schmeckten ganz wunderbar süß, wie man es kaum von hier in Deutschland gewachsenen Trauben erwartet...

Ein Genuss! Habt einen schönen Sonntag!

Und falls ihr noch nichts vorhabt - besucht uns 
heute und morgen auf den Gartentagen im Schloss Scherneck!

Therés

Kommentare:

  1. Liebe Therés,
    das Scherneck ist leider etwas weiter weg...wenn es das bei Coburg wäre, hätte ich Dich bestimmt besucht!
    Herbstliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich war heute auch auf den Gartentagen im Schloss Scherneck und habe von dort Ihren Flyer mitgenommen.

    Das ist mein Post über unseren Besuch (die Einkäufe von ihrem Stand sind auch dabei): http://kk-inquisitive.blogspot.com/2011/10/unterwegs.html

    Liebste Grüße und einen schönen Abend,
    Kk-inquisitive.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!