29. Oktober 2011

Wie früher bei der Kinderpost...

Ich liebe das!
Vor ein paar Tagen kam unser neuer Stempel an, mit dem wir nun sämtliche Papiertüten, große Kuverts und Pakete verzieren werden.


Meine Mutter hat sich gleich fleißig ans Werk gemacht und bereits 200 Tüten beidseitig bestempelt, hunderte Umschläge damit markiert und Kartons verschönert.

Es sieht einfach toll aus, wenn die ganze Verpackung CI-Konform gestaltet ist.

Nichts desto trotz versenden wir immer wieder und weiterhin "gebrauchte" Kartons soweit verfügbar, denn einen Karton einfach wegwerfen, nur weil er schon einmal mit der Post unterwegs war, ist mir einfach zuwider. Natürlich sieht die Verpackung dann nicht mehr ganz so schön aus, manchmal ist auch schon ne Menge Klebeband drum rum, ABER eigentlich kommt es letztendlich ja doch auf den Inhalt an, oder?

Aber die neuen, frisch bestempelten, sind schon wirklich schön... ;-)

Therés

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!

    das mit dem Wiederverwenden sehe ich ganz genauso, hatte aber leider auch schon Kunden, die das nicht so toll fanden (?!) - warum auch immer, also beschränke ich mich darauf, von Luftpolstertaschen das Innenleben wieder zu verwenden und ansonsten neue zu nehmen. Privat sieht das anders aus, da wird verschickt, was noch irgendwie verschickbar ist...

    schönes WE!
    (die Fotos sind übrigens im Kasten oder besser: auf der Karte, das Licht war dan noch gut gestern)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Bestempeln würde ich auch gerne helfen, denn das mache ich total gerne....auch damals schon beim "Post" spielen hat mir das am meisten Spaß gemacht :))
    Klar es konmmt immer auf den Inhalt an, da kann das Äußere schon mal weniger gut aussehen, gilt aber nr für Kartons zwinker!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Therés,

    wo hast du denn deinen schönen Stempel bestellt? Der scheint ja ziemlich groß zu sein, oder? Suche auch noch eine gute Adresse für meinen Firmenstempel.

    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, schau im Internet unter Stempelmacher, Sitz Geretsried, Herr Schermelleh - der macht die Stempel sooo superschnell und zu wirklich guten Preisen!

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Therés,

    eine so toll bestempelter Karton ist am Sonnabend eingetroffen, natürlich samt großartigem Inhalt. Vielen lieben Dank für den Überraschungsersatz. Besonders der Puzzle-Ausstecher passt, denn um die Weihnachtszeit herum hole ich immer ein großes Puzzle hervor und genieße so die freien Tage.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!