7. Oktober 2011

Wunderlied

Danke Dir liebe Susi für dieses Lied - jetzt muss ich es hier auch gleich noch mal verlinken, denn es ist soooo zauberhaft! Euch ein schönes Wochenende, bei mir ist Samstag "Wellness und Gehirnjogging" angesagt, das wohl einzig vernünftige bei diesem Wetter. Aber nicht so einfach mit rumliegen und verwöhnen lassen, nein eher auf geistig spiritueller Ebene, beim weißen Tantra - was nur alle 2 Jahre in München stattfindet, mit 8 Stunden wunderbaren Meditationen und Übungen und dazwischen gutem Essen.
Ob ich mich dann hinterher noch bewegen kann... das werden wir dann sehen und ich werde Euch am Sonntag berichten ;-)




Die meisten werden es wissen, dieses Lied ist aus dem Film "Sommer in Orange" der gerade (noch) im Kino läuft und den ihr keinesfalls versäumen solltet, auch wenn ihr des bayerischen nicht mächtig sein solltet ;-)
Abolut köstlich und amüsant

Lasst es Euch gut gehen, Eure Therés

1 Kommentar:

  1. Soooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön..ich finde es soooooooooooooooooooo toll.. :o)
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!