27. Oktober 2011

Zauberhafte Blüte


Ich habe eine Dahlienblüte geschenkt bekommen, die sich ganz zauberhaft wie ein Pompom in der Schale ausgebreitet hat. 


Bei genauerem Hinsehen eröffnen sich dem Betrachter ebenso zauberhafte kleine Räume und Schlupfwinkel, Formen und Linien. 


Es lohnt sich wirklich, einmal ein paar Minuten inne zu halten und sich ganz der Betrachtung einer einzelnen Blume hinzugeben.


Oft sind es doch die ganz kleinen Dinge im Alltag, die so besonders und wertvoll sind!

Eure Therés

Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Hammer, so schööön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für wundervolle Bilder - Danke für´s Zeigen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theres, HAAAMMMER Bilder;-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir heute ja ganz ähnliche Gedanken gepostet, hihi!

    Die Blüte hast Du wunderschön fotografiert - Nahlinse? :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, dass Euch die Blüte so gut gefällt! Lieben Dank für Eure Kommentare, ich freue mich immer wirklich sehr darüber!!!

    Eure Therés

    AntwortenLöschen
  6. die Blüte erinnert mich an diese Schleiertänze aus dem Jugenstil :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!